Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Toiletten dieser Welt - Abstimmung!

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Toiletten dieser Welt - Abstimmung!

DSC07626_1500.jpg

Klo1

 

 

 

20121231-IMG_0637-1-2.jpg

Klo2

 

 

 

Sylt Urlaub-550-2.jpg

Klo3

 

 

 

 

DSC07755.jpg

Klo4

 

 

 

DSC06203.jpg

Klo5

 

 

 

DSC09323_1500.jpg

Klo6

 

 

 

 

false.jpg

Klo7

 

 

 

Wüstenklo.jpg

Klo8

 

 

 

 

DSC02015a.JPG

Klo9

 

 

 

 

DSC01946-Bearbeitet.jpg

Klo10

 

 

 

 

mitten im leben.jpg

Klo11

 

 

toi_1.jpg

Klo12

 

 

toi2.jpg

Klo13

 

 

 

Toilette1.jpg

Klo14

 

 

 

 

Toilette2.jpg

Klo15

 

 

 

 

 

Toilette.jpg

Klo16

 

 

afrikanische Toilette c.JPG

Klo17

 

 

Toilette Resturant Tibet a.jpg

Klo18

 

 

 

_DSC0442 fertig.jpg

Klo19

 

 

 

_DSC0503  xxxxxxx kkkkk.jpg

Klo20

 

 

 

 

SD530491.JPG

Klo21

 

 

 

gs-25.jpg

Klo22

 

Toilette

Klo 23

 

 

Jeder hat maximal 4 Klopapierblätter, die er beliebig verteilen kann. Zum Beispiel für 4 Bilder je ein Klopapier oder für ein besonders bedürftiges Klo alle vier auf einmal!

Achtung Fristverlängerung! Ich hatte ein Klo übersehen, (war nur als link eingestellt!)

 

Das letzte Klopapier muss am 23.2.2014 um 12Uhr mittags verteilt sein!

 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

:smileywink:Dann mache ich mal den Anfang :wink:

 

1 Kloblatt lege bitte in KLO 1

1 Kloblatt bitte in KLO 9

2 Kloblätter bitte in KLO 11

 

 

Jedes Bild erzählt eine Geschichte und bei meinen ausgesuchten Bildern gefiel mir die Geschichte und das Bild besonders gut.

KLO 1 = Die "gute alte Zeit" mit Plumpsklo, sehr stimmig vom Aufbau und den Farben. Klo im Haus, aber Zugang extra, war es schon Luxus zu dem Zeitpunkt? u.s.w.

KLO 9 = JA, wo ist denn jetzt alles geblieben ? Seine Herrschaft "die Katze" kann man zu solchen Momentaufnahmen nicht zwingen.

KLO 11 = Spiegelt wunderbar die Hektik wieder auf der Suche nach den Toiletten. Der Blick über die Worte : mitten im Leben, läuft richtig gut .... und man sieht das Hinweisschild immer noch nicht... und dann ahhh.

 

Tolles Thema und gute Bilder. Ich hätte noch mehr Blätter verteilen können. Anscheinend hat Georgfriedrich eine Hochrechnung gemacht ( 200 Blatt Klopapier geteilt durch nassen Feudel mal Teilnehmer gleich hoch x) und deshalb gibt es nur 4 Kloblätter pro Abstimmung. Entspricht aber nicht dem täglichen Durchschnitt.

 

Zitat:    http://haetten-sie-gewusst.blogspot.de/2011/03/toilettenpapier-wie-viel-klopapier-wird.html

Toilettenpapier - Wie viel Klopapier wird pro Toilettengang verbraucht?

 

Niemand spricht darüber, eine heikle Frage. Wie viel Toilettenpapier braucht ein Mensch pro Gang?
Hier die Antwort: Einer aktuellen Untersuchung zufolge liegt der durchschnittliche Bedarf an Klopapier pro Toilettengang bei 8,6 Stück. Am Tag summiert sich der Toilettenpapierverbrauch pro Person auf insgesamt 57 Stück. Daraus ergibt sich ein jährlicher Verbrauch an Klopapier von über 20.000 Blätter pro Jahr pro Person.

 

Liebe Grüße

Helga

 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi GF,
also kurz und schmerzlos
2 x Klo 2
2x Klo 7
4 Blatt alle. Aber denk daran, mein Papier ist 4 lagig- 4 fache Stimme :grin:
VG René
welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Dann verteil ich mal mein Klopapier (KP)

 

1 KP an Klo 2

1KP an Klo 4

1KP an Klo 9

1KP an Klo 20

 

Grüßle D.

 

 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

3KP für Klo 7 1KP für Klo 9 Ohne viel Worte,da die Internetverbindung sehr schwach ist. Lieben Grüsse Sabine
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hätte doch mehr Klopapiere vergeben sollen, war sehr schwer die vier zu verteilen.

Klo 17 1 KP wesentlich besser, als in Abenteuer und reisen aus dem selben land

Klo 4 1 KP einfach witzig

Klo 1  1KP Erinnerungen an meine Kindheit - gelobt sei was hart macht!

Klo 11  oder Klo 2 b eide stylisch, bei 2 störte mich dann doch das Pissoireck unten links also 1KL für Klo 11

 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, es sind zu wenige Klopapiere zu vergeben.

 

1 Stück Klopapier an Klo Nr 11. Man kanns übersehen, aber Bierwerbung neben dem Kloschild, das passt... Frei nach dem Motto: Schöfferhofer Weizen...pinkelt länger als man trinkt.

 

3 Stück Klopapier an Klo Nr 2. Auch wenn das Stück Porzellan Georg stört, ich find so was einfach genial. Alles, was mit Humor verbunden ist verbessert unsere Welt. Alles, was aus dem schnöden, stinknormalen Rahmen fällt, heitert auf.

 

Hätt ich noch mehr Klopapier, hätten die 22, die 20, die 18, die 14 und die 4 noch je ein Papier gekriegt. Aber scheinbar muss Georg auf seinem Klo zu Hause sparen, deshalb gibt er uns nur so wenig zum Verteilen. Und die Nutzer der verlierenden Toiletten müssen zu sehn, wie sie ihren Hintern sauber kriegen.... :laughing:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
dr.blinkmann
Mitglied

ich verteile je ein blatt an

1, 2, 10 und an klo 13.

 

@pingu: mach dir da mal keine sorgen, ich habe im garten notfalls noch so ein großblättriges beikraut. das funktioniert auch.....

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo,

allso ich verteil mein Klopapier wie folgt

jeweils eins:

4, 10, 11, 20

Wie lange geht das Voten eigentlich, ich hoffe ich bin noch in time 🙂

LG Doro

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

2 x Klo 2

2 x Klo 7

 

Und danke an GFS für die total geile Aktion.