Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

2 Fragen von dem "Nurknopfdrückers" eines KD 49 XE 7005 BAEP

profile.country.DE.title
dtimmy
Entdecker

2 Fragen von dem "Nurknopfdrückers" eines KD 49 XE 7005 BAEP

Moin, Moin

vielleicht bekomme ich für diesen Beitrag einen Award für den Lacher des Monats aber ich nehme das in Kauf, denn nach endlosem Probieren habe ich  "das Handtuch geworfen" .

 

Frage 1:

Jedes Mal nach dem Einschalten des geht nach ein paar Sekunden das Bild weg und auf dem Bildschirm erscheinen oben links                              2 Noten und der Schriftzug photo_share_tmp

den Rest auf dem Schirm schenke ich mir erst mal.

Das ist zwar nicht schlimm, aber es nervt so langsam.

 

Frage 2:

Wenn ich nach dem Drücken der Hometaste die Auswahl Alle Apps wähle kommt ausschließlich eine Anzeige oben links Alle Apps und darunter dann 2 Grfikzeichen mit der Schrift Photo-sharing-plus - und damnit kann ich YouTube und die anderen schönen Apps nicht nutzen.

 

Vielleicht hängen beide Fragen irgendwie zusammen da jedes Mal der Begriff Photo-sharing auftaucht.

Ich habe, um beide "Probleme" zu beheben schon mal einen Neustart durchgeführt, aber es hat sich nichts getan.

 

Mir scheint ich habe wirklich 10 Daumen an 2 linken Händen und hoffe auf eure (Ab-)Hilfe

 

vG Timmy

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
dtimmy
Entdecker

Nachtrag von mir zur Frage 1.

 wenn ich dann ein Programm anwähle  ist das in Ordnung und das Problem tritt erst nach dem nächsten Aus-/Einschalten wieder auf

Timmy

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Verwendest du denn überhaupt diese App Photo Sharing Plus ?

Damit kann man wohl Fotos von Handys auf dem TV anschauen.

profile.country.DE.title
dtimmy
Entdecker

dieses Photo_share(ing) verwende ich nicht. Ich weiß nicht wie das da hingekommen ist.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Vielleicht kannst du unter Einstellungen - Apps diese App aufsuchen und "Beenden erzwingen".

profile.country.DE.title
dtimmy
Entdecker

damit wäre ich wieder bei Frage 2.

Ich kann einzelne Apps halt nicht aufmachen/-rufen.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Gibt es bei Android 7 keinen Punkt Apps, wenn man unten im Menü den Punkt Einstellungen aufruft ?

Ich habe Android 6, da geht es so.

profile.country.DE.title
dtimmy
Entdecker

geht bei mir leider nicht

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

beim XE7005 handelt es sich nicht um ein Android Modell.

Ich würde einen Werksreset empfehlen - sollte das Problem danach noch bestehen bitte einmal den Service kontaktieren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
dtimmy
Entdecker

Danke Peter, also doch die "harte" Tour

G Timmy