Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erweiterte Funktionen bei Internet Video aktivieren

profile.country.de_AT.title
alexander.kogler
Besucher

Erweiterte Funktionen bei Internet Video aktivieren

Hallo,

ich möchte bei meinem Sony Bravia KDL 40 HX 725 BAEP unter BRAVIA Internetvideo die erweiterten Funktionen aktivieren (siehe Foto 1). Ich habe mich dafür unter der angegebenen Internetseite bravia.internet.sony.tv registriert. Wenn ich jetzt wieder auf erweiterte Funktionen aktivieren gehe (siehe Foto 1) erscheint die Meldung: "Device is registered" (s. Foto 2). Wenn ich dann auf Speichern gehe, kommt wieder diese Meldung; wenn ich auf RETURN gehe, bin ich wieder am Anfang (siehe Foto 1). Ich komme also nicht weiter.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich weiterkomme, sodass ich auf die erweiterten Funktionen zugreifen kann?

DANKE!

Schöne Grüße

Alex

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

folgende Fragen:

Wo hast du den TV gekauft?

War es ein Ausstellungsstück?

Hat sich jemand anderes schon mal "eingehend" mit dem TV beschäfigt - also vor dir?

Möchtest du Lovefilm nutzen?

Möchtest du Berliner Philharmoiniker nutzen?

Wenn die letzten beiden Fagen nein lauten, kannst du den Thread hier schließen und deine Anfrage im Grund als erledigt betrachten.

Nur für diese 2 Features brauhst du diese Registrierung.

Fakt ist ... irgendjemand hat den TV bereits registriert.

Daher tippe ich mal drauf, dass dein TV ien Aussteller war?

Der Händler oder ein Mitarbeiter des Händlers sollte wissen, welche Daten genutzt wurden.

Ansonsten ruf bitte direkt in der Sony Hotline an und frag nach, ob die ggf. eine Lösch-Anfrage stellen können?! Ich weiß es nicht.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
imp1978
Besucher

Hi, ich bin hier neu im Forum weil ich genau das selbe Problem habe. Kann meine Erweiterten Funktionen auch nicht aktivieren weil mein Gerät angeblich schon woanders registriert ist bzw. auf einem anderen Konto.

Auf den Rückruf der tollen Sony Network Crew warte ich bis Heute !!!!!!

(seid 2 Wochen)

Trotz mehrfachen Anrufs bei der Sony Kundenbetreung die mir leider auch nicht helfen können und von den Network Heinis meldet sich keiner bin echt gefrustet ich Dachte ich könnte diese Funktionen endlich alle mit einander nutzen aber Pustekuchen.

Sollte jemand eine Lösung haben bitte melden. Auf das Sony Konto habe ich jedenfalls selber Zugriff also wie kann mein Fernseher noch woanders registriert sein ?

OnlyApfel1998
Neues Mitglied

Ich auch. Hilfe