Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

Hallo, mein Fernseher lässt sich seit heute morgen nicht mehr bedienen, weder mit FB noch am Gerät selbst.  Ausschalten geht nur noch durch Stecker ziehen, wenn ich den Stecker wieder einstecke  geht er wieder im selben Programm an, aber weiter ohne dass ich irgendwas machen kann....kein Umschalten, keine Lautstärkeregelung....wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

83 ANTWORTEN 83
bolinis
Entdecker

Das CI Modul steckt in der linken Seite des TVs Alessia...

Brakla
Entdecker

 Ich habe ebenfalls das Problem seit heute und zwar mit dem kdl 40ex402... allerdings ist der Versuch, alles zu trennen , insb. die kabelkarte, und dann wieder zu starten nicht geglückt. Ein update habe ich bisher nicht gefunden... wäre froh, wenn ich nicht dauerhaft nur ard (immerhin nicht pro7)schauen müsste... 

Alessa1972
Entdecker

Super danke.

Hat leider nichts geholfen. Bin auch bei Kabel Deutschland und hoffe, dass das Problem morgen behoben ist

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

Ich hab jetzt das Antennenkabel entfernt und dann den Fernseher angeschaltet.... so konnte ich auch wieder Programme ändern..leider kann man aber so nichts sehen.....Mit Antennenkabel ist wieder der selbe Mist wie vorher.. liegt scheinbar wirklich an Kabel Deutschland. Hoffen wir Mal, dass die da was ändern...

Shanks
Entdecker

Das mit dem Kabel trennen hab heute Mittag schon alles versucht, lief dann 3 minuten normal und dann war wieder alles wie vorher... und ja auch bei kabel Deutschland na dann hoffe ich mal das es behoben wird, neues Gerät kann mir nämlich nicht leisten und sonst läuft es ja auch alles...
Brakla
Entdecker

Ich habe gerade das update von sony auf einen Sticker gezogen, alle Kabel getrennt und den Fernseher mit dem USB stick gestartet. Das update hat funktioniert und die Bedienung des Fernsehers funktioniert wieder. Nur die igitalen Sender muss ich noch neu ordnn. Analog funktioniert alles wieder wie gehabt. 

LionGa
Mitglied

Also dumm ist das schon. Und ärgerlich! Probiere morgen den Software-update
und berichte dann.
Shanks
Entdecker

wo finde ich denn das Up date... mal blöde gefragt!?

Brakla
Entdecker

 Unter support, dann die gerätebezeichnung eingeben. Dort ist ein download und die beschreibung

Shanks
Entdecker

Ah cool 

vielen lieben Dank ;~) :rose: