Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

Hallo, mein Fernseher lässt sich seit heute morgen nicht mehr bedienen, weder mit FB noch am Gerät selbst.  Ausschalten geht nur noch durch Stecker ziehen, wenn ich den Stecker wieder einstecke  geht er wieder im selben Programm an, aber weiter ohne dass ich irgendwas machen kann....kein Umschalten, keine Lautstärkeregelung....wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

83 ANTWORTEN 83
LionGa
Mitglied

Muss ich den USB-Stick vor dem Einschalten anschließen oder erst nach dem Einschalten den USB? Danke vorab!

Lokboy26
Entdecker

Wie gesagt Kabel Deutschland sagt die Wissen von Nix. Bis jetzt hätte sich bei ihnen auch noch niemand wegen so einem Problem gemeldet.Ich Frage mich was soll den Kabel Deutschland über Nacht verändert/umgestellt haben das der Sony auf einmal solche extremen Probleme bei der Digitalen Wiedergabe macht bzw. es gar nicht mehr wieder gibt. Im Inoffiziellen Kabel Deutschland Forum liest man auch nix von dem Problem oder das es irgend welche Umstellungen gegeben hat.

profile.country.DE.title
hi-fidelity
Mitglied

Es ist zwar nur von „Bildqualitätsproblemen“ die Rede, aber offenbar meint Sony unser Problem:

 

https://community.sony.de/t5/fernseher/kabeldeutschland-bildqualitatsprobleme-auf-bravia-fernseher/t...

TinyPic
Mitglied

Im Forum von KD wird das Thema übrigens auch diskutiert. Da haben auch einige dieses Problem!!

bolinis
Entdecker

Hast du nen Link zum KD Forum? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Hoffe wir müssen uns jetzt nicht alle einen neuen TV kaufen 😉

TinyPic
Mitglied
Brakla
Entdecker

Bei mir bleibt der digitale Suchlauf nach dem update auch bei 8%und 44 gefundenen Diensten stehen... analoge Programme laufen. Vielleicht sollten wir alle mal bei kd anrufen und so lange nerven, bis da was kommt. 

 

PS erst den stick einstecken,  dann den Fernseher mit dem Netzteil anstellen. Anschließend müsstest du am Gerät und mit fb bedienen können. 

profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Die Aussage von Kabel Deutschland, nichts gemacht zu haben, ist zumindest interessant, weil die Beschwerden und das Datum, an dem die Probleme auftreten genau zusammenfällt mit ein paar Änderungen im Kabel Deutschland Netz. Es wurden gestern mehrere Frequenzänderungen deutschlandweit durchgeführt, ein paar Sender verlegt und neu aufgeschaltet (u.a. in einem neuen Frequenzbereich), außerdem wurde eine alte Nagravision-Verschlüsselung für die K0x-Smartcards abgeschaltet, wie man alles hier nachlesen kann:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2530&start=6890

 

Habt ihr alles die KDG-Smartkarte mittels CI+-Modul im Fernseher, wenn ja, welches Modul (von KDG oder ein anderes)? Vielleicht braucht auch das CI-Modul ein Softwareupdate und hängt sich daher beim Sendersuchlauf auf. Oder tritt das Problem auch ohne CI-Modul auf?

TinyPic
Mitglied

Ohje jetzt wirds kompliziert :smileyconfused:, Nagra ....... was?

Ich habe das Modul und auch die Smartcard von KDG.

Brakla
Entdecker

Ich habe auch den cl+ Steckplatz mit Kabel deutschland smartcard....