Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

Hallo, mein Fernseher lässt sich seit heute morgen nicht mehr bedienen, weder mit FB noch am Gerät selbst.  Ausschalten geht nur noch durch Stecker ziehen, wenn ich den Stecker wieder einstecke  geht er wieder im selben Programm an, aber weiter ohne dass ich irgendwas machen kann....kein Umschalten, keine Lautstärkeregelung....wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

83 ANTWORTEN 83
Thekla1209
Entdecker

Neuester Stand : nach Anruf beim SONY Support gab mir eine freundliche Dame die Anleitung zum Installieren der Analogprogramme ( nur hatte ich das ja schon einen halbenTag lang alleine geschafft), sie bedauerte , mir nicht mehr helfen zu können, vertröstete mich aber dahin gehend sinngemäss " Sony sucht fieberhaft nach einer Lösung" und Hurra:smileythumbsup: ich habe eine Bearbeitungsnummer ( wozu sie gut ist, habe ich nicht erfahren).

TinyPic
Mitglied

Und ich bekam diese Nachricht:

 

"Aktuell haben Sie die Möglichkeit der Fernseher nur im analogen Modus zu nutzen, da er dort einwandfrei funktioniert."

 

Na supi .... :slight_frown:

bolinis
Entdecker

Stellt euch nur die ganzen Leute vor, die jetzt denken ihr TV wäre kaputt und sich einen neuen kaufen.

 

Auf ebay gerade gefunden:

 

http://www.ebay.de/itm/Sony-Bravia-KDL-37EX402-94-cm-37-Zoll-1080p-HD-LCD-Fernseher-teildefekt-/1118...

 

Analog einwandfrei, digital hat sich der Sendersuchlauf aufgehangen. Mit einem externen Digitalreceiver einwandfrei zu verwenden!

 

Diese Leute werden sich wohl keinen Sony TV mehr kaufen.

 

Ist das meine Geschäftsidee jetzt? All die "defekten" TVs kaufen, warten bis SONY ein Software Update released hat, dieses dann aufspielen und den TV für gut Geld als NICHT defekt wieder verkaufen...

 

Spaß beiseite, SONY muss langsam mal reagieren. Es sind 180!!! verschiedene Bravia Modelle betroffen. Unter "mit Hochdruck" verstehe ich nicht drei Tage ohne ein richtiges Statement à la "Am 30. Novemeber wird ein Softwareupdate erscheinen". Wo bleibt die Antwort SONY?

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

Hab jetzt auch auf der Facebookseite was reingeschrieben, irgendwann müssen die doch merken, dass das so nicht geht. Bin total überrascht, dass soviele Leute betroffen sind.

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

Wie zu erwarten war, ist der Eintrag auf der Facebookseite nicht mehr zu finden......😈

profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Was erwartest Du?

 

Sie haben doch gemerkt, dass was nicht geht, es gibt doch eine entsprechende Supportseite.

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

Bei supportnachrichten wird jetzt die Werkseinstellung empfohlen.... 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte.

Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

 

Im Moment scheint die Vorgehensweise, die hier von egggy1 geschildert wird, zu helfen.

 

Schöne Grüße
Peter

 

 

Thekla1209
Entdecker

Ach so EINFACH:smileyshocked:geht das , dann ist es ja überhaupt kein Problem.

Dann werde ich mal meine Oma bitten, dass sie es für mich einrichtet.

 

Nein , jetzt mal im Ernst. Wollen wir gleich mal einen Termin vereinbaren, wann Sie oder Ihr Kollege von Sony bei mir vorbeikommen und meine beiden Geräte neu iniitialisieren. Ich mache seit 48 Stunden nichts anderes, das Problem zu lösen und komme zu nichts anderem mehr.

 

sirenman
Entdecker

Bei mir hat der Lösungsvorschlag von egggy1 den erwünschten Erfolg gebracht!:smileyhappy: