Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

kdl-22ex302 lässt sich nicht mehr schalten

Hallo, mein Fernseher lässt sich seit heute morgen nicht mehr bedienen, weder mit FB noch am Gerät selbst.  Ausschalten geht nur noch durch Stecker ziehen, wenn ich den Stecker wieder einstecke  geht er wieder im selben Programm an, aber weiter ohne dass ich irgendwas machen kann....kein Umschalten, keine Lautstärkeregelung....wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

83 ANTWORTEN 83
Shanks
Entdecker

So muss doch gleich mal berichten...

 

Ich habe weder den Kundendienst angerufen noch an meinem Fernseher rumgedocktert... gab hier ja einige vorschläge von denen die berichtet haben was denen der Kundendienst geraten hat.

Also sprich ich hab NIX getan hatte ja aber das gleiche Problem wie ihr alle...

 

Ich hab vorhin mal ausprobiert umzuschalten und siehe da ALLES funktioniert wieder einwandfrei.

Ich kann umschalten, ich kann lauter und leiser schalten... keine Probleme mehr vorhanden.

 

Ich hoffe das es bei allen anderen auch behoben ist... also irgendwas muss dann ja gemacht worden sein...

 

Und nochmal vielen lieben Dank das hier so viele ihre Erfahrungsberichte mitgeteilt haben! ;~)

 

TinyPic
Mitglied

Ist jetzt net wahr, oder? Muß ich gleich mal testen, wenn ich nach Hause komme.

Vielen Dank für die Info :slight_smile:

Shanks
Entdecker

Gerne doch ;~)

Und doch stimmt tatsächlich... hab mich auch gewundert, dachte halt nur mal ach testest du mal und tatsächlich läuft alles wieder...

trotzdem ein Unding das ganze!

Thekla1209
Entdecker

:smileylaugh::smileyhappy::smileyballoon: Es ist wie Weihnachten !!!! Alles läuft wieder.

 Sony hätte durch bessere Informationspolitik unsere Nerven und Geduld nicht so strapazieren müssen.

 

profile.country.de_DE.title
buschmidt.stp
Entdecker

Wahnsinn,danke für den Tipp dass alles wieder läuft, wollte eigentlich die Werkseinstellung machen, das hat sich aber jetzt erledigt. Wer auch immer das Problem behoben hat, danke, Fernseher funktioniert wieder.... freu.

😂😃😂

LionGa
Mitglied

ER GEHT! ER GEHT WIEDER! :thumbsup: ICH REECH MICH HIER UFF UND DER GEHT! :slight_smile:
Im Ernst: Hatte auch nochmal eine Systemwiederherstellung gestartet und ein update via USB. Was nun ursächlich war, keine Ahnung. Aber das Problem scheint behoben. Nun noch stundenlang Sender sortieren und dann endlich wieder über das Programm ärgern. SONY, am Programm könnt Ihr nichts machen, oder? :wave:
Hoffe, es funktioniert bei ALLEN wieder und wünsche Euch einen schönen Abend!

TinyPic
Mitglied

Meiner läuft auch wieder :smileylaugh:, woran es jetzt letztendlich gelegen hat, werden wir wohl nie erfahren.

Danke euch allen für die Infos während der Wartezeit und noch einen schönen Abend.

Hansi0815
Entdecker

Toll das es wieder geht. Ich wuste gar nicht das Sony und VW auf ein und die gleichen Programmentwickler zugreifen !! :wink: Andere Programmieren Ihre Accus das diese nach XX Ladungen Kaputt sind, andere eben ihre Fernsehgeräte.

 

Aber dennoch schön das alles wieder funktioniert.:smileypraying:

herodia
Entdecker

hallöchen freu mich auch das es wieder geht ,aber kann mir jemand sagen woran es nun gelegen hat ? wenn ich das lese das jemand sein gerät schon bei ebay reingesetzt hat finde ich das sehr traurig,weil der techniker der von kanle bei mir war auch schon erwähnt hat ,dass evtl,ein teil im fernseher kaputt wäre worauf ich dann sagt aber doch nicht gleich bei beiden fernseher.

also wäre schön ,wenn ich die ursache erfahren würde lg

herodia
Entdecker

sry kabel