Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-49WD755 Probleme mit Netflix/Modul

Ullmanson
Entdecker

KDL-49WD755 Probleme mit Netflix/Modul

Hallo liebe Community.

 

Ich habe folgendes Problem mit meinem neu erworbenen KDL-49WD755. Und zwar empfange ich meine HD-Sender mit einem CI+ Modul (simpliTV) zusammen mit einer mittels USB und Antenneneingang verbundenen Zimmerantenne. Wenn ich auf Netflix bin, danach wieder auf meine Sender zugreifen will, erkennt der Fernseher das Modul und die Antenne nicht mehr. Habt ihr Lösungen dazu? Es funktioniert zwar wenn ich den Fernseher vom Strom nehme, aber dauerhaft ist das auch keine Lösung.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ullmanson,

 

erkennt der TV das Modul gar nicht oder dauert es einige Zeit?

Hast du es schon einmal nur mit dem Modul oder nur mit der Antenne versucht?

 

Schau ggf. einmal, ob das Modul über die aktuelle Firmare verfügt.

 

Schöne Grüße
Peter

Ullmanson
Entdecker

Der Fernseher erkennt das Modul überhaupt nicht und die Signalstärke der Antenne bleibt kontinuierlich bei 0%. Ich habe es gestern nur geschafft, indem ich den Fernseher komplett vom Strom genommen habe. Das Modul ist auch auf dem neuesten Stand.

salvi12
Neues Mitglied

Hi!

 

Ich habe exakt das selbe Problem! Es lässt sich nur beheben wenn der fernseher (43"KDL WD755) komplett neugestartet wird, wobei ein Neustart nur durch das ein- und ausstecken herbei geführt werden kann. Und nachdem das nicht selten passiert sondern jedes zweite Mal nach der Netflix Nutzung, bin ich auch schon dementsprechend genervt. 

 

PS: der Frenseher ist 2 Wochen alt!

 

LG