Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL40W605B lahmer Prozessor ???

profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

KDL40W605B lahmer Prozessor ???

Moin alle, ich habe mein Smart TV jetzt gut zwei Jahre und muß ca. alle 3-5 Monate komplett resetten, weil dann das Gerät zu spinnen anfängt. Software Updates sind alle aktuell und mein Kabelanschluß ist auch top in Ordnung. Das äußert sich dann folgendermaßen: Die Guidesuche hakelt bzw. zeigt nur noch teilweise an, die Programmübersicht läuft kaum noch und hakelt dauernd und das Gerät schaltet sich öfter von selber aus und wieder an. Da die Einstellungen der Sender (löschen, verschieben etc) ja alles andere als einfach ist, sitze ich jedesmal Stunden damit an. Ich bin langsam stocksauer und ernsthat am überlegen, ob ich mir das noch lange antun muß. Wenn das Bild nicht so exzellent wäre, hätte ich mir längst ein anderes Fabrikat geholt, bei Sony hat man das mit ausreichender Hardware (Prozessor, Speicher) offensichtlich nicht drauf und wer die Software zur Bedienung entwickelt hat, sollte in Zukunft besser Würstchen verkaufen. Hat jemand noch einen Tip, oder möchte dieses Gerät zu fairen Preis von mir erwerben, bitte Info an mich. Gruß HeinzP 🙂

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heinz,

 

die B-Serie ist zwar nicht die schnellste (verglichen mit den Android Modellen) läuft jedoch in der Regel sehr stabil.

Mein Gerät der B-Serie musste ich bisher nicht einmal neu starten oder resetten.

Eventuell liegt bei deinem Gerät ein Defekt vor.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

Danke für die Information, das das Gerät eigentlich alles macht was es soll,
aber eben nur für eine begrenzte Zeit, gehe ich von zu magerer Hardware aus.



Heinz20



Heinz  ***

***
Nachricht wurde bearbeitet: private Daten wurden gelöscht.
Wir bitten alle unsere Community-Mitglieder keine privaten Daten wie Adresse, Tel.-Nummer usw. im Forum zu posten, diese können jedoch per Privatnachrichten ausgetauscht werden.
Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)