Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL46HX756 SAT-Sender verschwinden laufend

profile.country.de_DE.title
Tom_66
Entdecker

KDL46HX756 SAT-Sender verschwinden laufend

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 1 Jahr den KDL46HX756 und regelmässig das Problem das bei mir Sender aus der Senderliste nicht mehr verfügbar sind. SAT-Anlage mit einem DiSEqC-Schalter für 4 Sat. Wenn ich auf einen Sender schalte kommt es öfters vor das ich erst ca. 3-5 Sekunden Bild und Ton habe danach verschwindet der Sender und ich bekomme die Meldung das der Sender nicht mehr verfügbar ist bzw entfernt ist. Der Programmplatz wird dann auch sofort aus der Senderliste entfernt. Auch bei anderen Umschaltvorgängen bekomme ich oft erst eine Meldung das der Sender nicht verfügbar ist, nach 2-3 Sekunden kommt dann aber doch noch das Bild. Die automatischen Aktualisierung der Sat-Dienste habe ich auch schon deaktiviert.

 

Kann das event. am DiSEqC-Schalter liegen? Obwohl sämtliche andere Geräte die ich an den Anschluß zum testen anschließe arbeiten problemlos.

So langsam verzweifel ich an dem Gerät. Um die Sender wieder in die Programmliste zu bekommen muss ich dann wieder erst einen vollständigen Suchlauf machen.

 

Gruss Thomas

0 ANTWORTEN 0