Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ton-Unterbrechungen

profile.country.DE.title
Julius2000
Neues Mitglied

Ton-Unterbrechungen

Ich habe seit kurzem einen neuen TV, Sony KLD 43 WE 755. Auf allen Sendern gibt es in bestimmten Abständen 2 kurze Tonaussetzer hintereinander. Sat-Empfang mit Koax-Kabelanschluss, habe alle Anschlüsse überprüft. Außerdem gibt es genauso Tonunterbrechungen beim Abspielen von einem neuen Bluray, Sony BDP S/1700, Verbindung mit hochwertigem HDMI/Kabel Fa. Oehlbach.

Wenn ich meinen alten DVD/Plajer anschliesse, gibt es auch Unterbrechungen, aber vielleicht weniger stark.

Was tun?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Julius2000

 

Es kann Passieren das es zu Tonaussetzer gibt, das passiert aber normaler weise nur wenn sich die Quelle oder das Signal ändert, da der TV auch entsprechend umschalten muss. 

Wenn diese aber währen zB. abspielen einer BlueRay passieren, ohne das sich am Signal selber etwas geändert hat, ist es nicht normal.

 

Mein Tipp. Prüfe erst ob die neuste Software drauf ist, die hilft oft weiter. Wenn nicht dann würde ich als zweites einen Reset machen und wenn der nicht bringt einen Werksreset. 

 

Ich hoffe das hilft fürs erste weiter. Berichte bitte ob du weitergekommen bist. 

 

Wenn nicht dann werden wir weitersuchen.

 

Gruß

r_a_n_i