Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-PJ10e Probleme

profile.country.de_AT.title
Asdener
Besucher

HDR-PJ10e Probleme

Ich habe mir vor 3 Tagen diese Kamera erworben aber kann nicht auf die Videos auf der Kamera zugreifen.

Hab mich an alle Schritte im Handbuch gehalten aber das PMB Programm zeigt diese nicht an wenn die KAmera angeschlossen ist und im USB Modus geschweige denn importiert diese. Ich kann nichtmal auf die KAmera im Explorer zugreifen da sich der Explorer in der Hauptübersicht aufhängt(keine Rückmeldung liefert)

Bitte um Rat wie ich die Daten von der Kamera zugreifen kann. Sonst bin ich zufrieden aber dass das zugreifen auf meine Videos nicht klapt finde ich echt schade...

Mfg Max Auer hoffe auf rasche Antwort

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

die Beschreibung deutet eindeutig auf ein PC Softwareproblem hin.

Windows XP?

Wie alt ist der PC und wann wurde der das letzte mal "neugemacht" (plattmachen und Betriebssystem neuinstallieren)?

Stell mal bitte im Camcorder-Menü beim roten Werkzeugkoffer ("Installation"?) den USB Modus von MTP bzw. Auto auf "Massenspeicher (Mass Storage)" und dann probier's nochmal.

Ich vermute dass dein PC mit dem MTP-Protokoll (Standard-Verbindungsvariante seit 2010 unter Wndows) nicht klar kommt oder eben total "verhuddelt" ist :wink: Nichts für ungut.

Die Umstellung im Camcorder sollte schon helfen ... aber der PMB wird den Camcorder dann auf keinen Fall erkennen. Den PMB brauchst du widerum aber nicht zwingend.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃