Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

einige fragen

Berty87
Besucher

einige fragen

Hallo habe mir das Sony VGN FZ 21 s gekauft.

Nur eins finde ich doof, kann ich das Vista runterschmeißen und XP drauf instalieren, da ich mit XP besser zu recht komme, meine ganzen Office Programme drauflaufen sowie Fotobearbitungsprogramme.

Zu anderem wenn ich das Notebook über HDMI über einen Sony LCD Bravia laufen lasse unt die einstellung übernheme das das bild auf laptop und exteren bildschirm zu sehen ist ist das bild nur auf exteren bildschirm zu sehen ioder nu auf laptop, danach darf ich immer die auflösung ändern.

was passiert wenn die 60 tage gratis office programme ablaufen, darf ich in den laden rennen und was neues kaufen, gute geldmacherrei

wiso wird das gerät nicht mit treiber und co. cd´s ausgeliefert kostet immerhin 1499€ das ist viel geld und es wird nicht mal mit cd´s ausgeliefert.


zum anderen stören mich die ständig so komischen grüne ordner unter meinem benutzernamen wenn ich die lösche und neustarte tauchen die wieder auf, und wie bekomme ich ein switchen oder wie das heißt der seiten her wenn ich das symbol unten linls links gelöscht habe.


kann auch nicht richtig covers auf ordner einer exteren festplatte wie bei xp erstellen


geht den xp überhaupt drauf da keine treibercd bei liet, ich meine mit grafikarte, saound kartenleser etc.


wie lange geht denn bei euch der akku und was ist die beste pflege die optimale leistung zu bekommen.


kann ich umstellen was er z.b. die degfrakmation wie bei xp anzeogt kann nichts sehn was er da macht.

bitte melden unter


Albert-Weizel@web.de



frohes fest und einen guten rutsch



und hat jemand die e-mail adresse für vaio computer inerhalb deutschland

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Nur eins finde ich doof, kann ich das Vista runterschmeißen und XP drauf instalieren, da ich mit XP besser zu recht komme, meine ganzen Office Programme drauflaufen sowie Fotobearbitungsprogramme.

Prinzipiell kannst du das, es ist aber nicht immer emphelenswert, außerdem solltest du vorher eine Recovery DVD ersteleln
Zu anderem wenn ich das Notebook über HDMI über einen Sony LCD Bravia laufen lasse unt die einstellung übernheme das das bild auf laptop und exteren bildschirm zu sehen ist ist das bild nur auf exteren bildschirm zu sehen ioder nu auf laptop, danach darf ich immer die auflösung ändern.

Das liegt vermutlich an den Kopiereinstellungen für Bluerays, die du entweder auf deinem Display oder TV darstellen kannst
was passiert wenn die 60 tage gratis office programme ablaufen, darf ich in den laden rennen und was neues kaufen, gute geldmacherrei

Klar, das ist aber normal - ich würde gar nicht erst anfangen das zu nutzen.
Eine kostenlose Office Variante findest du hier:
http://de.openoffice.org/
wiso wird das gerät nicht mit treiber und co. cd´s ausgeliefert kostet immerhin 1499€ das ist viel geld und es wird nicht mal mit cd´s ausgeliefert.


Ja, die "Cds" sind sozusagen auf der internen Recovery PArtition, und auf deinen selbstgebrannten DVDs,
Ich finde die Idee gut die nur bei Bedarf zu brennen, da so ja wohl klar die Umwelt geschont wird.
Bsp: Vor 3 wochen haben wir in der Schule ca. 50 neue Hps bekommen also Desktop Computer die für unser Thinclient system geignet sind.
darin waren enthalten jew. 2 Recovery DVDs eine Treiber DVD eine Anleitungs DVD und eine Zusatzprogramme DVd - macht zusammen 5 DVD * 50 Pcs = 250 DVDs - davon gingen 245 direkt in den Müll !!
zum anderen stören mich die ständig so komischen grüne ordner unter meinem benutzernamen wenn ich die lösche und neustarte tauchen die wieder auf,

Hört sich nach den "Home Verzeichnissen" von Vista an, heißen die zufällig Pictures Music ... ?
dann wüsst ich nicht wie du die wegbekommst, - in XP konnte man die noch löschen was aber zu einem instabilen Zustand des Windows führte
 und wie bekomme ich ein switchen oder wie das heißt der seiten her wenn ich das symbol unten linls links gelöscht habe.

Windows Tasten und Tabulator Tasten gedrückt halten
kann auch nicht richtig covers auf ordner einer exteren festplatte wie bei xp erstellen

geht den xp überhaupt drauf da keine treibercd bei liet, ich meine mit grafikarte, saound kartenleser etc.

geht schon du mussst dir aber die Treiber für XP selber suchen, also erst in Vista gucken was für geräte das sind und dann neuinstallen (Recovery nicht vergessen)
wie lange geht denn bei euch der akku und was ist die beste pflege die optimale leistung zu bekommen.

ca 1:15h - am besten lagern bei ca. 23°C aber jeden Monat mal wieder benutzen.
- nutzen - egal hauptsachen die Energiesparoptionen "Optimiert für Vaio" aktiviert lassen
kann ich umstellen was er z.b. die degfrakmation wie bei xp anzeogt kann nichts sehn was er da macht.

Nein das liegt an Vista

bitte melden unter
Albert-Weizel@web.de

Ausnahmsweise weil heute Ferien sind.

Berty87
Besucher

danke, hatte keine probleme wenn ich die ornder in xp gelöscht habe.


ja hab die home ausfürung dies mit den ornder stötz mich

das mit dem switchen klappt irgendwie nicht.


ist xp empfälenswert da nur service und uptates bis 2009 gibt