Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Ton über HDMI, FZ21Z

Aleksandarr
Besucher

Kein Ton über HDMI, FZ21Z

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!!

Habe meinen FZ21Z über ein HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen, bekomme aber lediglich Bild aber leider keinen Ton :slight_frown: :slight_frown: :slight_frown:

Beim Fernseher ist alles i.O. habe die Playstation angeschlossen läuft alles einwandfrei..

Kann mir jemand helfen :slight_smile: :slight_smile:

3 ANTWORTEN 3
marpalud0
Neues Mitglied

Hallo ich hatte das gleiche Problem gehe mal auf Systemsteuerung ==> Sound, da kannst du ein digitales Ausgabegerät (HDMI) auswählen. Wahrscheinlich musst du bei deinem Fernseher auch den Toneingang auf HDMI umschalten. Ich hoffe dir damt geholfen zu haben.

Musa
Besucher

Hy hab auch das gleiche model wie schaft ihr ein bild zu bekommen immer wenn ich WinDVD BD starte und die blu-ray disk benütz dan kommmt immer eine meldung wegen eines schutzes kan die video nicht abspielen.??

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club ihr 3,
erst einmal sorry das ich euch jetzt erst weiter helfen kann (Hatte viel zu tun wg. Schule usw.), aber ich glaube das 1. Problem scheint ja erfolgreich gelöst zu sein.
@ Musa: das liegt daran, das du entweder deinen Vaio !oder! den TV als Ausgabe gerät nutrzen kann, dies liegt an KOpierschutzeinrichtungen (vermute mal das du keinen Bravia LCD dran hast)
.
Du musst also als Ausgabegerät NUR den TV Angeben, sonst klappt das nciht.