Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein Vaio CS 11 Z/T wird heiss,und geht aus

profile.country.de_DE.title
Leon111
Entdecker

Mein Vaio CS 11 Z/T wird heiss,und geht aus

Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben,
ich konnte vorher tagsüber ununterbrochen arbeiten,der Lüfter meldete sich gelegentlich
.Das Nootebook wurde Handwarm.Neuerdings wird es ungewöhlich warm,und geht einfach aus.Gestern hatte ich kaperski Anti Virus durchlaufen lassen,kein Fund.Ein Spiel hatte ich dann noch deinstalliert,und dachte ich könnte wieder mit arbeiten.Ein Upgrade von Vista auf 7 wurde vor 2 Monaten ausgeführt. Vaio Upgrades sind installiert worden

6 ANTWORTEN 6
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI Leon, wie stehts denn zur Systemauslastung zu dem Zeitpunkt wo es heiß wird, - und wie stehtst um den Lüfter, läuft der leise - da du ihn nicht erwähnst oder eher laut ?

Das das Notebook ausgeht ist vermutlich eine Schutzmaßnahme, damit durch überhizung nicht dein notebook geschädigt wird.

Hast du auch schon mal ein Tool wie everest probiert um die innentemperaturen deine notebooks exakt auszulesen ?

profile.country.de_DE.title
Leon111
Entdecker

Der Lüfter läuft laut,aber nur Kurz/eher selten.Everest werde ich mal installieren, evt führe ich dann noch eine Neuinstallation von Vista/7 durch.
Wenn das nichts bringt,werde ich mich mal mit den Kundenservice in verbindung setzen.

profile.country.de_DE.title
Leon111
Entdecker

Systemwiederherstellung gelingt nicht,irgendwann schaltet es sich aus.Habe einige zuletzt Installierte Programme entfernt,keine veränderung

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ehm, Systemwieddeerherstellung oder komplette Recovery ?

profile.country.de_DE.title
Leon111
Entdecker

Ich meinte die Recovery,die ich mir beim Kauf gebrannt habe,

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Leon, falls aufgrund von Fehlern in der Recovery der Vorgang nicht klappt sendet Vaio Link meistens einfach neue Recoverys kostnelos zu. Kannst es ja mal an der Hotline versuchen.

+ Der bricht einfach ab ohne irgendwelche Fehlercodes ?

Ach ja und wie stehts um Staub in deinem Vaio, könnte die Lüftung zu sein ?