Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Cardreader ,Blue Ray BD-ROM BC 5500 A , Alps Point Touchpad beim VGN-FW11M mit WIN 7 Professional

TobiasMaas
Besucher

Probleme mit Cardreader ,Blue Ray BD-ROM BC 5500 A , Alps Point Touchpad beim VGN-FW11M mit WIN 7 Professional

Hallo Vaio Freaks,

hab vor kurzem mir WIN 7 Professional als Vollversion gekauft und Vista abgeschaft.
Microsoft hat alle Treiber für Grafikhardware und sonstige Treiber online aktualisiert.
WIN 7 läuft wie geschmiert,wenn ich da net das Problem habe das eine stinknormale gekaufte Blue Ray nicht mehr gelesen wird geschweige denn abgespielt werden kann.Aktueller Treiber [BD-ROM BC 5500A 1.f ist installiert und DVD's ließt er auch ].Cardreader ekennt er garnicht und das Touchpad funzt auch nur als Maus keinen Bildlauf mehr möglich kann mir jemand helfen.


Danke schon mal im Vorraus

Euer nexus

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio Tobias,

welchen Vaio nutzt du denn überhaupt ?
Also was das Touchpad betrifft, kann ich dir jetzt shcon sagen das fehlt sicher nur der Treiber,
gleiches gilt für den Cardreader.

Bei der Blueray, kommt die auch nicht im Explorer, oder spielt die nur in WinDVD nicht ab - hast du das überhaupt noch ?

TobiasMaas
Besucher

Ich nutze das SONY VAIO VGN-FW11M.Hab vor kurzem das Orginalsystem wieder auf gesetzt Vista 32bit Home Premium Blue Ray wird nicht erkannt und auch nicht abgespielt ging aber sonst unter Vista immer.Cardreader hab ich hinbekommen und touchpad geht auch.Nur dieses verflixte Problem mit dem Blue ray Laufwerk geht mir auf die Eier.Habe jetzt wieder auf WIN7 PROF geupgraded funtz alles Software WIN DVD-BD 8 update ist auch aktuell nur eins wundert mich in Treiberdetails steht bei Hersteller Microsoft obwohl laut vaio update treiberversion BD ROM BC-5500A-VN 1.7f geupdatet wurde meines Wissens der letzte aktuelle Treiber.Müsste da nicht Sony Coporation stehen als Hersteller.Bitte um Antwort.


Danke erstmal für deine vorherige Antwort