Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

registrierung und update

registrierung und update

hallo,
ich habe jetzt ein vgn-cr11S_l und habe folgende probleme
ich kann mich nicht bei vaio registrieren,angeblich gibt es meine serien-nummer nicht!
und heute wollte ich ein update machen "2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1 (SP1)"
und bekomme immer fehler "code 78F" leider kenne ich mich noch nicht so gut aus und hoffe,das ihr mir helfen könnt.
danke schön!

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
moongoose
Besucher

Hallo Petra aus Frankfurt,

dein Problem mit der "unbekannten Seriennummer" bei der Registrierung hatte ich letztens auch. Abhilfe war möglich durch den Anruf bei der überteuerten Servicenummmer von Sony 0900xxxxxxx (die Nummer bekommt du auf der Seite mit der fehlgeschlagenen Registrierung angezeigt).

Jedenfalls wurde mir beim Anruf bei der Hotline gesagt, dass mein Computer noch nicht durch meinen Händler an Sony als verkauft gemeldet wurde. Absoluter Schwachsinn in meinen Augen - entweder existiert meine Seriennummer oder nicht, was interessiert es mich als Kunden, was mein Händler und mein Notebook-Hersteller für Späßchen am Laufen haben.

Nun ja, scheinbar sollten wir unsere Notebooks alle bei Aldi/Lidl kaufen - die sind wenigstens von vorn herein für ihren schlechten Service bekannt (übrigens verständlich, bei dem Produktpreis).

Dein Problem mit dem Windows-Update solltest du einfach mal googeln (bzw. deinen bevorzugten Suchanbieter nutzen), ich z. B. habe folgenden scheinbar nützlichen Link gefunden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=354562


Mit besten Grüßen


Goose

Blackfinger
Besucher

Hallo Petra aus Frankfurt,


Ich glaube diese Fehler "code 78F" hat nichts mit dem Registrierung zu tun , weil ich bin
registriert aber bei (SP1) Update krieg ich auch immer diesen Fehler "code 78F". Keine Ahnung was das soll.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

das mit der Registrierung liegt daran, das mitlerweile neue vaios schneller auf den markt kommen, als sie in der Website registriert werden können.

Folge es dauert manchmal bis zu 2 Wochen, bis das funktioniert, ich werde mich aber drum kümmern.

Audry
Besucher

Hallo!

ich habe das gleiche Problem ...

Dein Problem mit dem Windows-Update solltest du einfach mal googeln (bzw. deinen bevorzugten Suchanbieter nutzen), ich z. B. habe folgenden scheinbar nützlichen Link gefunden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=354562 


ich hatte auch gegoogelt und bin genau auf den von dir genannten Link gestoßen - dort steht, dass man Office neu installieren soll - jetzt frag ich mich, wie das gehen soll? Eine CD gabs nicht, oder kann man diese online downloaden?Noch hab ich die Testversion am laufen. und wenn die schon nicht geht, warum sollte ich dann das schöne Geld dafür hinblättern? *help* OneNote läuft leider auch nicht.

Oder gibts eine andere Lösung?

LG Audry

hallo audry,

ich habe immer noch die von dir beschriebenen probleme und weiß gar nicht was ich machen soll?!

lg
petraausfrankfurt

Audry
Besucher

Hallo Petra,

im Microsoft-Forum (Link ) habe ich diese Antwort erhalten:

Hallo,

"Audry" schrieb im Newsbeitrag
news:CC69160E-35E8-4542-9380-78CD7E8D8A7E@microsoft.com...


vielen Dank für deine Nachricht.

Dein erster Ansprechpartner ist dein Händler oder der Hersteller.

Ggfs. muss noch ein Microsoft Office Systemsicherungsdatenträger
für Medialess License Kits bestellt werden:
Microsoft Office Systemsicherungsdatenträger für Medialess
License Kits
http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx

Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]

tja, da ich auch hier bei Sony/Vaio irgendwie keine Hilfe kriege, habe ich Office runtergeschmissen. Wenn Microsoft nix verkaufen will, weil ihr Zeuch nicht läuft ... es gibt ja nun auch Alternativen ;-)) ich wundere mich immer noch, wie man Software verkaufen kann und dann keine CD aushändigt! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich woanders bestellt.

LG und viel Erfolg
Audry