Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reset Sony Vaio PCG-7H2M

GELÖST
profile.country.de_CH.title
echr2008
Besucher

Reset Sony Vaio PCG-7H2M

Ich habe problemen mit mein VAIO PCG-7H2M. Sie startet und friert.  Ich will sie wiederherstellen (reset) aber es ist mir nicht gelungen. Ich habe es schon fruehrer gemacht aber jetzt habe ich umgezogen und meine Papieren kan ich nicht finden. Koennen Sie mir helfen? Ella.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, muss meine Sache von eben noch korregieren, da sich beim weiterleiten was ergeben hat.

Deine NR ist ein Mainboard und kein Vaio, dein Vaio Modell ist ein VGN - FE 11 ...

für das es noch keine Festplattenrecovery (F10 beim Start) gibt (geben sollte).

D.h. sollte dein system noch funktionieren soltlest du mal im Menü gucken, das du neuer Recovery DVDs erstellen kannst.

Sonst bleibt dir nur der Weg beim Support anzurufen, die können dir gegen ein Entgeld neuer Recoverys für dein modell erstellen und zuschicken,.

Message was edited by: benste

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Ella,

hast du schon in unserem Support-Centre nachgesehen?

Du kannst da die Model-Nummer deines Notebooks eingeben und es soll dich u.a. zum Benutzerhandbuch führen.

Ich kann dein Model da nicht finden und befürchte, dass du die Nummer falsch notiert hast? oder ist dein Notebook schon älter?

Hier zwei link zum Benutzerhandbuch von PCG-735 /-737 und PCG-745/ -747.

Melde dich hier ob es klappt :slight_smile:

mfg,

frank

profile.country.de_CH.title
echr2008
Besucher

Danke schoen Frank,

Ja, mein VAIO is etwas alter vielleicht 4-5 Jahre. In deze Manuals habe ich geschaut, aber dort steht dass man muss ein CD haben.

Wiesst du andere Loesung fuer mich?

Ella.

profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Ella,

ich habe deine Frage an den Support hier gemeldet. Die sollten sich bald bei dir melden.

Viel Erfolg,

frank

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, muss meine Sache von eben noch korregieren, da sich beim weiterleiten was ergeben hat.

Deine NR ist ein Mainboard und kein Vaio, dein Vaio Modell ist ein VGN - FE 11 ...

für das es noch keine Festplattenrecovery (F10 beim Start) gibt (geben sollte).

D.h. sollte dein system noch funktionieren soltlest du mal im Menü gucken, das du neuer Recovery DVDs erstellen kannst.

Sonst bleibt dir nur der Weg beim Support anzurufen, die können dir gegen ein Entgeld neuer Recoverys für dein modell erstellen und zuschicken,.

Message was edited by: benste