Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio Verkauf

tl_ijpe
Entdecker

Sony Vaio Verkauf

Hallo,

 

vor einigen Tagen habe ich mich mit dem österreichischen Support in Verbindung gesetzt, bis wann noch die Konfiguration von Sony Laptops auf ihrer Homepage möglich sei. Mir wurde mitgeteilt, dass Mitte März damit Schluss sei.

Weil aber angeblich noch das Spring Update erscheinen soll, fragte ich heute Sony Deutschland nach, bis wann es kommen soll. Der Herr von Sony Deutschland teilte mir mit, dass für die Flip Modelle das Update Anfang bis Mitte April erscheinen soll, wobei er noch nicht genau sagen kann, was geändert wird. Diese Aussage passt jetzt aber nicht mit dem österreichischen Support zusammen, was mich jetzt verwirrt. Sony Deutschland garantierte mir, dass das Update sicherlich erscheinen wird und nach dem Verkauf von Sony der Support normal weiterläuft. Allerdings konnte mir bis jetzt leider keiner sagen, wie lange Sony noch Laptops produziert bzw. wie lange noch die Konfiguration möglich sei.

Habt ihr konkrete Aussagen bekommen, oder auch nur Widersprüche wie ich?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo tl_ijpe,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Das Frühjahrs-Line-Up ist bereits veröffentlicht und es wird keine weiteren Folgemodelle geben.

Wie lange die Konfiguration noch möglich sein wird kann ich Dir leider nicht beantworten.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

tl_ijpe
Entdecker

Hallo,

 

warum sagte mir dann der Herr von Sony Deutschland, dass im April das restliche Line-Up veröffenticht wird und bis jetzt nur dir neue 11 Zoll Variante des Vaio Multi Flip aus dem Spring Update erschien?

Mittlerweile blicke ich leider echt nicht mehr durch. Egal wen man fragt, jeder sagt etwas anderes.

Ich würde mir gerne noch ein Vaio Notebook kaufen, bevor es zu spät ist, allerdings möchte ich nicht, dass kurze Zeit später andere Hardwarekonfigurationen zu Verfügung stehen.

 

MfG

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

möglicherweise war der Kollege noch nicht auf dem aktuellen Stand.

 

Es wird keine neuen Konigurationen oder Upgrades des bestehenden Line-ups geben, dies hat mir gerade noch einmal der Kollege vom Store bestätigt. 

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile: