Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TouchPad Probleme

Soechting
Besucher

TouchPad Probleme

Hallo, ich habe massive Probleme mit meinem neuen Vaio VGN-AW41JF: leider springt die Maus beim ziehen und klicken an willkürlliche Stellen auf dem Bildschirm. Ob ich auf Links klicke, oder Bildlaufleisten, oder in der Menuführung oder Fenster schließen möchte, geschweige denn zu irgendwelchen Punkten hinziehen möchte.. es tritt überall auf, allerdings nicht immer. Ich habe bereits das erste Vaio austauschen lassen und auch schon in den Betriebszustand zurückgesetzt und andere Treiber gesucht. Auch verschiedene Einstellungen an der Empfindlichkeitsregelung haben nichts geändert. Ich bin ratlos, weil das echt total nervt. Bei Mediamarkt befassen die sich leider nicht ausgiebig genug und können daher den Fehler nicht finden. Meine Bekannten und Freunde haben aber am Gerät die gleichen Probleme, es liegt also nicht an meinen krummen Fingern.. 🙂
Hat irgendwer eine Idee?
Betriebssystem im Auslieferungszustand Win7

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Soetching,

um das Problem 100% dem Touchpad zu zu ordnen, würde ich dich bitten, es mit einer externen Maus auszuprobieren. Sollte sich herrausstellen das das Problem dort nicht auftriit, wird es wohl das Sinvollste sein den Support zu kontaktieren, und darüber zu informieren, das das Problem immer noch auftritt.