Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio update geht nicht?

africa32
Besucher

Vaio update geht nicht?

Mein Modell: Vaio FW 51 M/H

Hallo, irgendwie habe ich die Möglichkeit "automatisches Vaio update" nicht mehr.
Weder habe ich noch ein Symbol in der Startleiste, noch kann ich unter Suchen etwas finden zum Thema Vaio update.
Ich weiß, dass ich alles auch manuell runterladen kann, hätte aber gerne die Möglichkeit, dass alle updates vom vaio automatisch erstellt werden.
Wo kann ich ggf. einstellen, dass dies passiert?
Warum ist das Symbol für die Updates weg?
Wie bekomme ich das wieder hin?

PS habe w7 drauf

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,

wie ich ja in deinem andren Thread schon fragte ist hier die frage obs nen eigenes Win 7 ist, oder das welches von Sony alle Prorgamme mitliefert, ich dneke hiermit ist klar beantwortet das es kein Sony Upgrade war.
Sollte für dein Modell Vaio Update nicht online angeboten werden (auf der Supportsite), gilt hier wohl das selbe wie auch für die restliche Software wie z.B. Win DVD:
nur im Orginalsystem ! - welches beim FW51 aber per express upgrade auf Win 7 verändert werden kann soweit ich mich erinnere.

africa32
Besucher

Hmm, eiugentlich habe ich das Update direkt auf der Sony-Seite bestellt und auch von Sony erhalten. Alles auf dem normalem Weg passiert.

Kann ich die Möglichkeit eines automatischen Updates (analog Windows) irgendwie aktivieren?