Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verbindung über Simkarte einrichten

RedSoldier
Besucher

Verbindung über Simkarte einrichten

Hallo,

bin seitkurzem ein besitzer eines Sony VAIO VGN-TZ31VN/X und hab eine O2 internet karte mit stick.
Da der VAIO einen intergrierten Adapter für die Simkarte hat, wollte ich Natürlich den verwenden und nicht den Stick.
Jetzt hab ich euin Problem, da ich das System ohne Treiber gekriegt hab, ha ich alle Treiber und SOftware runtergeladen und installiert. Dazu das Programm Globe Trotter.

Leider sind bis jetzt alle meine bemühungen ohne erfolg geblieben den Adapter zu aktevieren. Es erscheint immer "kein Gerät gefunden" Hab schon auch andere Programme ausprobiert.

So jetzt meine Frage, wie krieg ich den Adapter zum Laufen???
Laut Geräte Manager ist alles INstalliert und Akteviert, in meinen Verbindungen sind.
W-Lan
Lan Verbindung
Modem (HDAUDIO SOftV92)

Hat ergend jemand eine lösung oder kann mir die Einrichtung erklären?

Vielen Dank.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,

also deinem Geräte Asuzug fehlt dir definitv noch das 3G Modem - also UMTS.
Wie stehts denn um Recovery DVDs? Hast du die auch nicht dabei bekommen?

Und du hast auch sicher ALLE Treiber installiert:
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-TZ31VN_X
Auch den:WWAN Globetrotter Connection Manager ?

RedSoldier
Besucher

Also die Recovery DVD hab ich leider auch nicht.

Aber hab defenetiv alle Treiber installiert. Und zum schluss den GT Connection Manager.

Leider immer nur "Gerät nicht gefunden...

Ich frag mich ab das ergendwas damit zutun hat, dass meine Tasten vorne am Laptop. (Vor, zurück, Auswerfen) auch nicht funtionieren???

Bei den FN Tasten funtioniert auch nur die Lautstärke.

Ist das Normal???

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, alle Sondertasten werden vom Vaio EventSerrvice geregetlt, evtl. ist hier die Reihenfolge leider unbekannt, entscheident. verusche doch nen paar Treiber noch mal einfach drüber zu installen.

Evtl. könnte es an der GlobeTrotter Software liegen, da du ja sagst, das der geräte Manager schon das gerät kennt, kannst du mal versuchen über Windows eigene Tools ne Verbindung auf zu bauen, bzw. noch dein O2 Programm zu probieren ?

PS: Fallls du Interesse hast, für ca. 30€ kannst du nen vollständiges Set neue Recovery DVDs bestellen.