Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Datei identifizieren

profile.country.de_DE.title
gucky-----
Besucher

Datei identifizieren

Es wurde ja schon mal angesprochen. Mein Reader zeigt mir seltsame Buchtitel an die ich so nicht im Dateiverzeichniss des Geraetes finde. Speziell geht es hier um PDF. Auch in den Eigenschaften-Detail sieht alles gut aus. Was wird ausgewertet und wie kann man das aendern? Desweiteren zeigt er mir bestimmte Titel doppelt oder dreifach an obwohl sie im Verzeichniss nur einmal vorhanden sind. Ein weiteres Problem is das der Reader mit jede Menge *.doc bzw. *.rtf Dateien anzeigt aber der Explorer nur PDF findet. Hat jemand Tips fier sowas? Danke

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
cordykitten
Entdecker

Eigenschaften/Titel ändern:
Ich habe habe Worddokumente umgewandelt und dabei erstmal festgestellt, wie merkwürdig der Reader dies anzeigt. :wink:

Heimer hatte  hier den Link zu einem Programm gepostet, mit dem man die Eigenschaften der .pdf Dateien ändern kann, sofern man kein Acrobat hat (die Vollversion).

Zu dem anderen kann ich nichts sagen, dass weiß ich leider auch nicht.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Hast du dir schon mal die Arbeit gemacht und alle PDF mit Acrobat-Reader geöffnet?
Mit CTRL+D gelangt man zu den Eigenschaften.

Warum der Reader *.doc anzeigt, kann zwei Gründe haben:
a) Word trägt blöderweise (wenn die Eigenschaften in Doc nicht eingegeben werden) irgendwas mit *.doc ein.
b) Irgendein Scherzbold hat eine .doc in .pdf umbenannt.

Mehrfacheinträge können mehrere Ursachen haben, bei dir wohl auch bei den Eigenschaften zu suchen.
Sie Punkt a) oben. Der Sony-Reader schneidet dann in der Anzeige nach soundsoviel Stellen ab, sodass die Titel gleich erscheinen.

Grüße

Heimer

profile.country.de_DE.title
gucky-----
Besucher

Das werde ich mal probieren, danke.