Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader hat sich aufgehängt

profile.country.de_DE.title
coricam
Besucher

Reader hat sich aufgehängt

Bei meinem Reader geht nichts mehr!!! Habe gestern Bücher von Thalia.de heruntergeladen und auf den Reader übertragen. Habe den Reader über "Hardware sicher entfernen" vom Computer abgekoppelt, aber nicht gewartet, bis er neu gestartet hat. Bücher sind anscheinend auf dem Reader angekommen, aber er "Hängt" - nix geht mehr, kann nicht ausschalten, nicht ins Menü, gar nichts! Sehe nur die Reader- Startseite. Habe schon mit Reset versucht - auch nix! Computer erkennt Reader auch nicht, wenn ich ihn anschliesse! Was ist denn da passiert und was kann ich machen? 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Siehe http://www.sony.de/discussions/thread/212930

Diesen Thread hast du bestimmt übersehen.

Grüße

Heimer

PS

Hard-Rest für PRS-500 und PRS-505
1. Reader ganz! ausschalten.
2. Büroklammer-Reset dürchführen
3. Reader einschalten
4. Danach sofort gleichzeitig! Markierungs-Taste und die Vol + Taste gedrückt halten bis "Reset all" erscheint.
5. Die Taste 5 drücken

profile.country.de_DE.title
coricam
Besucher

Hallo, vielen Dank Heimer, ich hatte den Thread auch gesehen, da es aber ein anderes Modell war, war ich mir nicht sicher, ob es funktioniert. Habe dann auf der Sony Support Seite nachgeschaut und dort das selbe gelesen und auch gleich ausprobiert. Jetzt funktioniert er wieder, der Gute.

profile.country.de_DE.title
br62-----
Besucher

Nach all den Schwierigkeiten, die ich eh schon habe, hat sich mein Reader jetzt auch aufgehängt! Ich kann ihn aber nicht ausschalten, da überhaupt keine Taste funktioniert!
Ich hatte die erste Seite eines Buches geöffnet und da hängt er jetzt.

Habe ohne Ausschalten den Reset gemacht - hat funktioniert! :smileyblush:

Gott sei Dank!

Barbara