Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotogalerie. Umschalten dauert so lange.

profile.country.DE.title
banjo100
Vielschreiber

Fotogalerie. Umschalten dauert so lange.

Hallo.

Seit der letzten Umstellung des Forum dauert es unheimlich lange von einem Bild zum anderen

umzuschalten. Manchmal bis zu dreißig Sekunden.

Geht es euch auch so?

Was kann man dagegen tun.

 

Es ist nur bei dem Sony -Forum so. Sonst läuft mein PC normal.   Horst

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also ich hab bestimmt nicht immer die beste Leitung, aber so lange dauert es normalerweise nicht, nur wenn wirklich jemand auf der Leitung steht, also Lulu youtubevideos hört.

Hast du den aktuellsten Browser? Kontrollier das doch mal, letztens hab ich mit Gerd-Hobbyblende auch schon nach der Ursache für seinen langsame Galerie bzw Forum gesucht, und genau das als Ursache gefunden. Nach dem Update funktionierte es wieder normal schnell.

Aber grundsätzlich hab ich das Gefühl, dass Forum und Galerie langsamer sind als andere Seiten, aber bestimmt nicht soooo lange.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!