Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Bestellbestätigung beim Kauf (Hilfe)

Skexer
Neues Mitglied

Keine Bestellbestätigung beim Kauf (Hilfe)

Hallo erstmal, ich hoffe jmd kann mir bei disem Anliegen helfen.

 

Bin erstmal verwirrt, dass es man für die Sony Mobile Webseite und diese hier 2 versch. Accounts braucht... Die Mobile Community ist nur auf Englisch...(http://talk.sonymobile.com/)

 

Naja mein eigentliches Anliegen:

 

Ich habe mir gestern im Sony Mobile Shop ein Xperia Z Ultra bestellt

Nachdem ich meine Anschrift und Daten (Versandinfos) angegben habe kam ich zur Zahlungsmethode. Habe PayPal gewählt und wurde auf PayPal umgeleitet. Habe dort mich eingeloggt und den Kauf bestätigt. Danach wurde ich wieder auf die Sony Mobile Seite geleitet und die Seite war leer und hat geladen.

Sie blieb dabei ~ca. 3 Min. lang. Ich schaut schonmal in mein PayPal Konto und sah das die Zahlung gemacht/gesendet wurde.

 

help sony community.png

 

Nun beendete ich dummerweise die ladende Seite und weis daher nicht was danach kommen sollte. (Rechnung?) Ich habe bis jetzt auch keine Bestellbestätigung per Email bekommen. Habe überprüft, dass ich die richtige Email angegeben habe da ich die 'Zusammenfassung der Bestellung' gedruckt habe.

 

Lange Geschichte kurzer Sinn: Brauche ich mir sorgen machen das was an der Bestellung falsch lief? An wenn kann/soll ich mich wenden? Kann mir hier jemand helfen?

 

Bin für jede Auskunft dankbar

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo  und willkommen in der SONY Community :smileyhappy:.

 

In der Tat gibt es verschiedene Communities innerhalb der SONY Welt. Ist zum Teil historisch bedingt.

Auf jeden Fall bist Du hier am falschen Ort.

Auf der SONY mobile Seite gibt es aber ein Kontaktformular resp. Telefonnummer wo man sich melden kann bei Problemen. Der Link dazu:

http://support.sonymobile.com/de/contactUs/

 

Falls Du bis jetzt immer noch kein Bestätigungsmail für Deine Bestellung erhalten hast, würde ich mich dort mal melden.