Join now - be part of our community!

Aaarrrhhh...

Argh
Visitor

Aaarrrhhh...

Gibt es irgendwo Ersatzteile für mein NB?

Komischerweise hat sich der kleine Stift oben am Display verbogen. Jener der zum Schließmechanismus gehört. Und ich habe jetzt schon Angst, dass dieser bald abbricht...

Auf den ersten Blick sieht der austauschbar aus... was sagt ihr?

Am komischsten finde ich, dass das Ganze meiner Meinung nach ohne irgendwelches Zutun meinerseits passiert sein muss. Wie kann das sein? Kann das überhaupt sein?

Auf jeden Fall ärgerlich

22 REPLIES 22
chrisschreiner
Visitor

:slight_smile:
wie lange wartest du den schon???????

CaseMillennium
Visitor

Das Brummen des Displays habe ich vor ca. 3 Wochen gemeldet, der Haken ist am Wocheende abgebrochen.

chrisschreiner
Visitor

Joop,

hab heute den Support kontaktet,
komisch ich musste nicht fragen ob der abgebrochene Haken auf Garantie ersetzt wird,
gleich nach dem Schadensbericht wurde mir mitgeteilt dass ich den Vaio auf Garantie einschicken kann wird dann auch morgen gemacht ,---------
bin echt gespannt wie lange das dauert,
der Kerl am Phon sagte was von 7 - max 10 Tage:smileyconfused:

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

LOL, Ich frage mich wie viele Haken generell schon abgebrochen sind.

chrisschreiner
Visitor

Joop,

wenn die noch nicht mal nachfragen wie das passiert ist,
.........??????

es könnten viele sein .

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Irgendwie bringt das ein breites Grinsen in mein Gesicht.:smileygrin:
Aber ich weiß nicht warum.:smileyconfused:

Hallo,
bei mir hat der Haken auch so nach 4 Wochen das Wackeln angefangen. Ich habe ihn mit Sekundenkleber fixiert und wenn ich den Deckel schließe bewege ich den Schieber, vorne am Gehäuse, vorsorglich nach rechts damit der Haken nicht noch mehr belastet wird weil ja der Schalter dort sitzt der das Notebook ausschaltet ( oder Standby ). Jetzt hält er super, keine Probleme schn seit 2 Monaten. Für die Reparatur kann man schon 2-4 Wochen rechnen und der neue Haken soll auch nicht besser sein.

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Das ist eher was für bastler. Man müßte diese Haken mit Metallhaken ersetzen.:smileygrin:

chrisschreiner
Visitor

:cool:

Argh
Visitor

Na also... ich habe keine Lust Wochen auf mein Notebook zu verzichten, um einen Haken zu bekommen, der wohl höchstwahrscheinlich wieder irgendwann abbricht..

Mit einem Haken geht es ja noch ganz gut bisher... aber es ist einfach super ärgerlich und sieht auch nicht gerade schön aus....


Wie sieht es denn aus, wenn der andere Haken auch noch abbricht? Öffnet sich das Notebook dann halbwegs von selbst? Vor allem wenn es in der Tasche ist??

Und wo kann ich den Support Antrag direkt stellen? Online?