Join now - be part of our community!

Aaarrrhhh...

Argh
Visitor

Aaarrrhhh...

Gibt es irgendwo Ersatzteile für mein NB?

Komischerweise hat sich der kleine Stift oben am Display verbogen. Jener der zum Schließmechanismus gehört. Und ich habe jetzt schon Angst, dass dieser bald abbricht...

Auf den ersten Blick sieht der austauschbar aus... was sagt ihr?

Am komischsten finde ich, dass das Ganze meiner Meinung nach ohne irgendwelches Zutun meinerseits passiert sein muss. Wie kann das sein? Kann das überhaupt sein?

Auf jeden Fall ärgerlich

22 REPLIES 22
chrisschreiner
Visitor

Joop,

ich habs telefonisch geregelt, da ich im Forum mitbekommen habe, dass man beim E-Mail Support teilweise ziemlich lange auf Antwort warten muss.

http://www.vaio-link.com/contacts/contacts.asp?l=de

Mir wurde versprochen, dass die Rep max. 10 Tage dauert.

Wenn der zweite Halen auch weg ist denke ich die einfachste Lösung um zu verhindern dass das Display aufgeht wäre
Klettband drum und fertig

Bin gerne bereit über meine Erfahrung mit dem Service zu berichten.
Voraussetzung ist allerdings, dass ich meinen Vaio irgendwann wiederbekomme:smileyconfused:

Argh
Visitor

Würde mich wirklich über Feedback freuen.. mache es nämlich stark davon abhängig, ob ich mein Gerät dort einschicken soll...

Eigentlich könnte ich ja mit diesem Fehler leben.. es ist aber trotzdem einfach ärgerlich..

Was meint ihr, sollte man tun, um zu verhindern, dass so etwas erneut passiert? (Für den Fall, dass man einen neuen Haken bekommt...)

chrisschreiner
Visitor

joop,
ich hoffe ja dass im Rahmen dieser Reperatur etwas
in der Art geschieht wie Seb es angesprochen hat,
nämlich dass diese Haken im Nachrüstverfahren vielleicht stabiler oder aus Metall oder sonst ne taugliche Lösung kommt.
Wenn die einfach nur den defekten gegen den Original tauschen dann bleibt nur eins für die Zukunft,

immer ganz vorsichtig öffnen und schließen:smileygrin: