Join now - be part of our community!

keyboard error nachdem sp2 instalieren>>pcv-w2

rima
Visitor

keyboard error nachdem sp2 instalieren>>pcv-w2

ich habe neue vaio -pcv-w2 gekauft und jetzt habe sp2 win instaliert aber nach dem instalieren ist diese meldung erscheinen <<Keyboard Closure Setup hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows und wird möglicherweise nicht erwartungsgemäß ausgeführt. Weitere Informationen finden Sie auf der Sony VAIO Updates-Informationswebsite.>> ,
was bedutet was kann ich tun,
:slight_frown:
vielen dank für alle die mir helfen können
aus zürich

6 REPLIES 6
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Das bedeutet das es wahrscheinlich eine Treiberaktuallisierung gibt, die dieses Problem behebt. Auf dieser Seite kannst die neusten Treiber herrunterladen.

VAIO-Link

rima
Visitor

danke, ich habe treiber gefunden und genau wie anweisung instaliert alles ist richtig gegangen aber habe ich immer noch diese meldung

chrisschreiner
Visitor

ist da nur die Meldung die immer wieder auftaucht
oder hast du auch wirklich
Probleme mit der Tastatur ?????

:slight_smile:

rima
Visitor

hoi.
das ist aber gute Frage,ich habe nach diesem Geschichte ganz wenig mit Keyboard gearbeitet,und weiss ich nicht ob die keyboard richtig funktioniert oder nicht, aber es iast schon komisch weil die anweisung für instalieren dass in der sony vaio liegt habe ich ganz gemacht aber was kommt! diese Meldung, weiss du die Gerät habe ich für ein woche gekauft.und jetzt diese langweilige Geschichte .
ich werde einfach alle funktionen by Key board testen
bis dann....

rima
Visitor

ich hatte eine grosse fehler und zwar musste erst update dateien von vaio link herunterlanden dann sp2 instaliren nun habe alles erneut,system recovery>dann s.g. update >dann sp2=keine fehler meldung mehr, ausser eine trijan virus dass inzwischen reingekoomen ist mit meldung von norten, :neue kampf~~es ist scheisse geht nicht raus

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

hmm, Norton is nich so mein Ding. Probier mal AntiVir oder Kaspersky.

Ansonsten wird ich mal den Rechner im "Abgesicherter Modus" starten und dort einen Virusscan durchführen.

Das kannst du mit Stinger tun.