Join now - be part of our community!

suche den treiberPCGA-CRWD1

pupp
Visitor

suche den treiberPCGA-CRWD1

:thinking: :thinking: wer kann mir helfen den sony kann es anscheinend nicht:smileydevil: :devil: ich suche den treiber für den PCGA-CRWD1.ich weiss es ist ein vorgänger model......:smileysad: mich macht es nur rasend dass sony solche prouckte verkauft und wenn man dan einen zubehör braucht heisst es dann es sei leider nicht mehr im sortiment:smileyconfused: macht man so die kunden glücklich:smileyconfused: :thinking: anyway......ich hoffe ganz fest das jemand auf der erde den treiber besitzt und mir eventuell eine kopie anfertigen könnte:smileyconfused: big hugs :slight_smile:

1 REPLY 1
wanderer247
Visitor

:thinking: :thinking: wer kann mir helfen den sony kann es  anscheinend nicht:smileydevil: :devil: ich suche den treiber f�r den PCGA-CRWD1.ich weiss es ist ein vorg�nger model......:smileysad: mich macht es nur rasend dass sony solche prouckte verkauft und wenn man dan einen zubeh�r braucht heisst es dann es sei leider nicht mehr im sortiment:smileyconfused:  macht man so die kunden gl�cklich:smileyconfused: :thinking:  anyway......ich hoffe ganz fest das jemand auf der erde den treiber besitzt und mir eventuell eine kopie anfertigen k�nnte:smileyconfused: big hugs :slight_smile:



Treiber habe ich zwar nicht.. aber hast du es mal mit goggle versucht?