Join now - be part of our community!

Webcam (Motion Eye) Problem unter Vista ?

JackBauer311267
Visitor

Webcam (Motion Eye) Problem unter Vista ?

Hallo,

ich besitze einen Notebook Sony VGN-FE41M. Bin mit allen zufrieden ausser ein Problem mit der intergrierten Webcam. Durch neueste Update für den Webcam lässt sich trotzdem nicht starten, wenn ich mit der Videokonferenz unter Windows Live Messenger beginne. Durch die Fehlermeldung lässt es sagen, das einen anderen Anwendung erst schliessen müsse. Aber es lief kein Anderes und ich wüßte nicht, was ich noch tun soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder auch Tipps, wie man wieder in Gange bringen kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Profiman

3 REPLIES 3
325i
Visitor

Servus

Nim doch einfach wieder das Programm was vor deinem Update drauf war da lief ja anscheint alles oder?
das neue Deinstallieren Neustart und das alte von der Recovery CD wieder Installieren.

(hatte das selbe Problem aber auf einen FE-21H da laufen die Programme auch,Vista Testläufe)

Gruß 325i

JackBauer311267
Visitor

Hallo,

leider hat es nicht geklappt. Deinstallatio durchgeführt, wieder installiert. Trotzdem klappt irgendwie nicht. Gibt es andere Lösung? Es muss doch irgendwo eine Lösung geben.
Problem Vista? Oder Software von Sony?

Gruß
Profiman

mahdisaadat
Visitor

so hi erstmalhab das gleiche problem auch mit meinem vaio fe41m. Also das mit der wiederherstellungs cd hab ich noch nicht ausprobiert aber zu jack, ich werd das gleiche mal versuchen mit der cd und auch den alten treiben zu installieren. Mal schaun vielelicht hast du nur die software insalliert ohne den alten treiber raufzupacken! Mal sehen wenn einer von euch ne lösung weiss bitte bescheid sagen.