Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der eine fotografiert...

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Der eine fotografiert...


... der andere zeichnet.


Ich möchte euch einmal ein paar hyper-realistische Maler vorstellen, die ihre Bilder malen und nicht fotografieren. Die Werke sind meines Erachtens absolut beeindruckend (und nein es sind wirklich keine Fotos):


Pedro Campos www.pedrocampos.net


Paul Cadden paulcadden.com


Steve Mills www.stevemillsart.com


Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Absolut genial was die machen, bin richtig beeindruckt.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Es ist schon faszinierend und vor allem kaum zu glauben, dass es keine Fotos sind.

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied


...und Du bist wirklicher sicher dass es keine Fotos sind?
Ich bin beeindruckt!

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Da möchte ich einen meiner Lieblingsmaler aber nicht unerwähnt lassen : Gottfried Helnwein

VG GFS

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast


Wirklich allerhöchste Kunst auch in meinen Augen - aber, wenn ich mir den Aufwand vorstelle (Wochen und Monate), bis so ein Bild entstanden ist - denke ich, es gibt es auch hier im Forum Top-Fotografen, die ihre Kreativität zeigen, Ideen umsetzen und so Bilder enstehen lassen und auch zeigen, die wahre Kunst sind.


Und das beste für uns alle dabei ist, das jeder der es will, mitmachen, lernen und sich dem nähern kann ohne mit dem wahrlichen Talent und der Intelligenz dieser begnadeten Künstler beschieden sein zu müssen!


Cheers Sepp



profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber



U N G L A U B L I C H

Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Und dann gibt es auch noch einen Gerhard Richter, dessen Ausstellung in Berlin ein echtes Highlight dieses Jahres war.

Gruß
Ditmar