Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder auf CD & DVD

profile.country.de_DE.title
Alpenbummler
Besucher

Bilder auf CD & DVD

Heute bin ich auf der suche nach jemanden,der wie ich seine Bilder auf DVD brennt.
Ich würde eine neue Software suchen,wo man eine schöne gestaltung der DVD machen kann.Wer kann mir dabei bitte behilflich sein.Die Software sollte so aufgebaut sein,dass man mit einigen schönen Übergängen ( Show Maker - Style ) die Bilder gestalten kann.
Würde mich über viele Tips sehr freuen.
Schon jetzt vielen Dank an alle für die Mithilfe.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
WuPunk
Besucher

Moin,

bei meinem PC war von Roxio als Brennprogram dabei, das hab ich zum WinOnCD aufgrüstet upgedatet.
Da kann man schön Foto´s zu einer Diashow zusammenstelle. Ich glaube bei Nero ist es ähnlich.
Meine Tochter benutzt den Windoofs Movi Maker funktioniert auch ganz gut und ist Kostenlos.
Eine ander Alternative wäre von AquaSoft DiaShow Studio 6, das kann man als Freewre bekommen, die neueren Version kosten.
Es gibt ne ganz Menge Freeware und Software dafür, ist einfach ne Frage was willst Du und wieviel willst Du dafür ausgeben.

Gruß
WuPunk


profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Alpenbummler,

kennst Du schon m.objects?, hier gibt es zwar keine fertig gestalteten
Übergänge, aber diese kannst Du sehr schön selbst kreieren und somit bei Bedarf für
jedes Bild individuell anpassen.

Hier geht´s zur Startseite: Klick
und hier zur Downloadseite Klick
Am besten mal die Version herunterladen
welche Demoschauen beinhaltet, hier kannst Du dir sehr schön
"ein Bild" über das Programm machen.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
WuPunk
Besucher

Hi Di-Vision,

hab mir gerde mal m.objects angeschaut.
+Uijujui+, das ist wieder eins von den " da bekomme ich Streit mit der Familie, weil ich mich nicht vom PC lösen kann" Programen.
Selbst die Freeware Version bietet ja schon so einiges zum austoben. Was für die kommenden dunklen, trüben Tage.

Gruß
WuPunk

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo WuPunk,

ich nutze das Programm schon seit Ende 1997 und kenne es daher aus dem Eff Eff,
damals konnte man damit nur Diaprojektoren ansteuern, dass waren noch Zeiten.

Es gibt auch ein eigenes Forum und eine sehr gute Seite mit einer Menge Tipps.

Hier geht´s zum Forum

Hier zur Tipp-Seite

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
SSL-----
Entdecker

Benutze schon lange "Magix-Fotos auf CD und DVD".
Wenn ich mal sehr verspielte Übergänge haben möchte, nehme ich Pinnacle Studio, das ist zwar eigentlich für Videos, kann man aber auch für Fotos nehmen.

profile.country.de_DE.title
Alpenbummler
Besucher

Habe auch das MAgix,ist aber schon abgefahren.Da gibt es nichts neues.Immer die selben Übergänge und die gleichen Show Maker.Da kauft man eine neue Software von Magix damit man am neuesten Stand ist,aber dann kommt man drauf,es gibt nur neue Unterteilungen und der Rest ist das alte.


Ich glaube,hier macht niemand aus seinen Bildern eine schöne DVD! Schade.

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

>
Wie kommst Du darauf???
Rate mal woher mein Nickname seinen Ursprung hat

Ich gebe zu das ich manchmal bei meinem Programm fertige Übergänge vermisse, zumindest wenn es mal schnell gehen soll.
Aber mit ein bisschen Kreativität kann man die tollsten digitalen Diaschauen erstellen, da man jeden Übergang passend zum Bild kreieren kann, kostet mitunter mehr o. weniger Zeit, aber nix davon aus der Konserve.

Ich hatte erst kürzlich die Schau zur LaMedia (DVF) erstellt und diese ist überaus positiv bewertet worden,
hier ein kleiner Nachtrag: Klick

Man sollte allerdings pro Minute fertiger Schau ca. 1 Stunde Arbeitszeit einplanen.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
ecker-----
Besucher

ich habe zwei Progamme von Magixmit denen bin ich sehr zufrieden ( fotoauf CD und DVD, Vidio Delüx ) in der letztn zeit arbeite ich mit Viedio Delüx damit kann man mehr machen. Schau einfach mal auf die seite von Magix.
Gruß aus Schweinfurt.

profile.country.de_DE.title
Alpenbummler
Besucher

die kenne ich alle schon auswendig.Magix hat leider nichts neues.Wenn die etwas neues machen,so ist alles fast immer gleich.Sie teilen einfach die Styl´s etwas anders ein und schon ist es eine neue Software.