Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Technische Frage

profile.country.de_DE.title
Stephan06
Besucher

Technische Frage

Hallo zusammen


Bin seit kurzem im Besitz einer alpha 350 nun ist es für einen laien nichts so ganz einfach sich mit der materie auseinander zu setzen.
Nun mal meine Frage an alle Profis: auf der Rückseite rechts schräg bei der Bedienung von FN leuchtet ab und an beim betrachen der Bilder bzw. auch beim Fotografieren immer für kurze Zeit die rote lampe. In der Anleitung finde ich nichts dazu. Kann mir einer mal erläutern was das zu bedeuten hat. Mache ich da etwas falsch bei der Bedienung.

Für die Rückantworten schon jetzt vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
robdip
Mitglied

Nabend!

Genau so ist das.
Wenn die Lampe leuchtet wird auf die Speicherkarte zugegriffen (schreiben/lesen). Solange die Lampe brennt sollte man tunlichst vermeiden den Akku oder die Karte zu entfernen, da es sonst zu Datenverlusten kommen kann.
Nach Serienaufnahmen zeigt die Lampe auch an, wann der Pufferspeicher der Kamera leergeschrieben ist und wieder die volle Serienbildgeschwindigkeit und -dauer zur Verfügung steht.

LG Robert

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Stephan, willkommen hier.
Die LED an der Rückseite leuchtet immer dann, wenn auf den Speicher zugegriffen wird. Beobachte das einmal. Es passiert auch beim ein- und ausschalten der Kamera. Zumindest ist das bei meiner A700 so und ich denke, das ist modellübergreifend.

LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Stephan, willkommen hier.
Die LED an der Rückseite leuchtet immer dann, wenn auf den Speicher zugegriffen wird. Beobachte das einmal. Es passiert auch beim ein- und ausschalten der Kamera. Zumindest ist das bei meiner A700 so und ich denke, das ist modellübergreifend.

LG Gerhard