Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-E453 zu Leise !?

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Melistella
Besucher

NWZ-E453 zu Leise !?

Hallo!

Habe vor Zwei Tagen Den Sony Walkman mit der Nummer NWZ-E453 gekauft!

Natürlich habe ich die dazugehörigen Kopfhörer auf die Seite gelegt & mit Sony Volume Controll dazu gekauft... !

Trotz Laustärke 30... mit dem Volume ist es schon am Ende der lautstärke.. höre ich draußen rund um den Verkehrsmitteln immer noch die Geräusche der Straßenbahn,autobus,U-Bahn!

Habe ebenfalls schon im Internet nach gesucht, welche Kopfhörer am besten geeignet sind.. aber Leider nichts gefunden!

Gibt es denn ein update daß ich vlt machen muss wenn ja wo ?!

Oder gibt es bestimmte kopfhörer die am Besten sind ?!

Kann man dieses problem beheben.. oder war dies jetz ein völliger Fehlkauf ?!

ich bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

das ist kein Fehler, sondern eine seit 2 jahren geltende EU Richtlinie um deine und meine Ohren zu schützen 😃 Und da gibt's definitiv kein Update :wink:

Ich hätte dir als Beispiel den NWZ-A84x oder nen Nachfolger empfohlen, welche das sogenannte "Noise Cancelling" haben (check bei den Nachfolgern bitte nochmal die Produktinfos).

Noise Cancelling = Außengeräusche werden durch "Gegentöne" ausgelöscht und du hörst .. nix .. außer der Musik.

Zu deinem jetzigen NWZ-E453 könntest du dir einen MDR-NCxxx Kopfhörer kaufen, denn dein WM kann kein NC. Das NC wird dann komplett ovn den Kopfhörern übernommen.

Mir hat der NWZ-A845 echt gut gefallen.

Da kannste mich in einem Raum mit völliger Stille volle pulle anschreiben und ich seh nur die Mundbewegung 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

das ist kein Fehler, sondern eine seit 2 jahren geltende EU Richtlinie um deine und meine Ohren zu schützen 😃 Und da gibt's definitiv kein Update :wink:

Ich hätte dir als Beispiel den NWZ-A84x oder nen Nachfolger empfohlen, welche das sogenannte "Noise Cancelling" haben (check bei den Nachfolgern bitte nochmal die Produktinfos).

Noise Cancelling = Außengeräusche werden durch "Gegentöne" ausgelöscht und du hörst .. nix .. außer der Musik.

Zu deinem jetzigen NWZ-E453 könntest du dir einen MDR-NCxxx Kopfhörer kaufen, denn dein WM kann kein NC. Das NC wird dann komplett ovn den Kopfhörern übernommen.

Mir hat der NWZ-A845 echt gut gefallen.

Da kannste mich in einem Raum mit völliger Stille volle pulle anschreiben und ich seh nur die Mundbewegung 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃