Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

12. Just for Fun-Wettbewerb – Bilder

profile.country.de_DE.title
pewere
Neues Mitglied

12. Just for Fun-Wettbewerb – Bilder

Es geht los! Ich bitte um rege Beteiligung, hoffe, dass das Thema nicht zu daneben ist.
Habe vorhin 7 Bilder meinem Portfolio hinzugefügt, um mal zu zeigen, was ich an solchen Orten fotografiere.
Aber es können auch andere Motive sein, die zum Thema passen.

Bitte die Bilder bis Sonntag, 25. 03. 2012 einstellen.

Viele Grüße
Peter

25 ANTWORTEN 25
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hallo alle miteinander !

Nachdem ich mir grad ein kleines Päuschen von der Gartenarbeit gönne, stell ich schnell mal meinen Beitrag zum "Just-For-Fun" Wettbewerb ein .... Morgen ist ja Deadline und da hab' ich noch weniger Zeit - da darf ich nämlich wieder fotografieren gehen 🙂

Im Grunde genommen liebe ich Abbruchhäuser - man findet sie leider nur zu selten - oft auch zu spät - oder sie sind von "dunklen Gestalten" bewohnt (wo ich dann ungern mit teurem Equipment reingehe).
Am liebsten sind mir alte Industrie-Ruinen ..... in einer aufgelassenen Giesserei entstand diese Aufnahme. Der vordere Trakt fehlte schon und ich hatte exakt 2 Tage für meine Aufnahmen. Diese Uhr hat es mir besonders angetan - ich fand sie so vor wie auf dem Bild dargestellt ..... Ich habe sie erst bewegt, als sie am zweiten Tag meiner Aufnahmen in meinen Besitz überging (und seither im Keller auf die Restaurierung wartet) 🙂

(Bild 1)


Das Bild hat den Titel "Lapse Of Time" - frei übersetzt "Im Lauf der Zeit" 😉

Hoffe, es gefällt !

liebe Grüsse, ich geh jetzt wieder auf die Terrasse arbeiten

dieter



Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Kito33
Vielschreiber


Hallo,


mein Foto zeigt ein altes "Fenstertürl" bei uns in Pleystein.(Bild 1)



profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


(Bild 1)





Diesmal kann ich auch mitmachen. Alte marode Sachen hab ich ohne Ende auf der Festplatte:)


Ein Moped an den Klippen von Monte Clerigo in Portugal im Juni 2010.


Dieses Teil war fahrtüchtig und wurde noch benutzt:)))







profile.country.de_DE.title
pewere
Neues Mitglied


Hallo zusammen,

Entschuldigung, ich hatte viel um die Ohren und schaue nach Tagen wieder hier rein. Gottseidank ist ja noch einiges an Bildern hinzugekommen, ich hatte schon Befürchtungen, dass die Siegerin/der Sieger aus nur 10 Bildern ausgewählt werden muss. Bis Mitternacht ist noch Gelegenheit Bilder einzustellen, dann beginnt die Wahl.

Viele Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
dr.blinkmann
Mitglied


Dies ist ein altes bauernhaus, an dem ich öffters vorbei fahre. es gibt also auch im süden alte marode häuser.


(Bild 1)sie sind halt nur ein wenig bunter.


gruß dr.blinkmann

profile.country.de_DE.title
pewere
Neues Mitglied


Ich danke allen Teilnehmern herzlich und stelle heute Abend den Wahl-Thread ein. Bis nächsten Sonntag kann dann gewählt werden.


Viele Grüße
Peter