Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

18. "Just for Fun"-Wettbewerb - Feel the Noise ...

profile.country.de_DE.title
Schmidty
Entdecker

18. "Just for Fun"-Wettbewerb - Feel the Noise ...


So, liebe Freunde groß- und vierbuchstabiger Knipskisten,


Buddha bei die Fische, wie man in meiner Heimat sagt, ... der "Just for Fun"-Wettbewerb ist endlich volljährig, und das wird wild und vor allem RAUSCHend gefeiert - womit ich schon beim Thema bin:


Stellt bitte Fotos herein, die mit Rausch oder Rauschen zu tun haben - unsere Sonys rauschen ja angeblich schon beim Einschalten, so daß sich allein aus dieser Tatsache herausch bereits ungeahnte künstlerische Möglichkeiten ergeben. Aber auch Bildbearbeitung und -verfremdung sind ausdrücklich erwünscht.


Visuelle Umsetzungen von rauschenden Geräuschen wären ebenso interessant, wie ungepflegte Rauschebärte, die Rentiere au(t)schpeitschen oder tuffige Löckchen von himmlischen Rauschgoldengeln in pinken Ganzkörper-Fellimitaten (lechz ...!).


Ein Foto von der klapprigen Mühle am rauschenden Bach wird ebenso gern genommen, wie ein Bild von der letzten Weihnachtsfeier, mit dem Ihr Euren Vorgesetzten gemobbt habt. Aus einem Rausch entstandene Absurditäten gehen auch immer, wie Ihr ja an meinem Beispiel erleben konntet ...


Laßt also Eurer (oh je, ich muß jetzt nach neuer Rechtschreibung das verf... F-Wort schreiben) - Fantasie - (uff, geschafft!), gern auch der schmutzigen, freien Rausch ...! Und solltet Ihr des Verständnisses Eurer Arbeit unsicher sein, schreibt doch ein, zwei Zeilen dazu, okay?


{color:#ff0000}8ung – NEU:{color} Dieser Wettbewerb endet frühestens dann, wenn mindestens 30 Fotos von Euch eingestellt wurden - versucht es deshalb gern mit zwei Bildern; aber mehr dann auch nicht, sonst gibt es Mecker vonne Cheffe! Besitzer von angeblich nichtrauschenden Fremdfabrikaten können selbstverständlich auch mitmachen, haben aber aus gerade genannten Gründen wenig Chancen - dafür feele, wenn zumindest das Sony-Feeling stimmt ...


Nun erwarte ich freudigst ge- und entspannt alles was Ihr Euch kreatives aus dem Kopf drückt - ich möchte welthöchste Kunst sehen, ich möchte mittelmäßiges Allgemeingutundschlecht sehen, ich möchte zutiefsten Trash sehen; und verabschiede mich mit letzterem - einem Selbstportrait mit meiner ollen A100, ähhh, ... ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wann - isch egal, rauschsache Fun!!!


Schräge Grüße von der geraden Alm oder so oder so - und auffi geht’s,


Schmidty

(Bild 1)

43 ANTWORTEN 43
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Klasse,
Rausch...


hättest du das zwei Tage eher geschrieben, wäre das Thema passend gewesen. Da war ich im Rausch.
Im Blätter-Rausch, im Nicht-Alkohol-Rausch, im Schreib-Rausch..
aber jetzt ist alles weg und ich muss mich neu berauschen lassen.


Tolles Thema und die Vorgabe mit den 30 Bildern find ich auch gut.

Den Wanderpokal würde ich dann gerne an die Nicht-Alm-Adresse schicken und das Präsent auch:)

Nette Grüße
Susanne

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Boah, ey man, was ist den heute in der Tüte?








LG


henry

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Damit hier nicht plötzlich 30 Bilder landen und ich nicht mehr teilnehmen kann, grab ich schnell für meinen ersten Beitrag ein Archivbild aus. Es passt einfach super, da "Rausch" hier in 3 Varationen bildbestimmend war.

1.) Der Titel: "Blutrausch der Hungrigen Frau"
2.) Bildrauschen (hab aufgehellt …)
3.) Alles beteiligten dieses Bildes waren rauschig als es entstand, ich war rauschig als ich es bearbeitet hab und ich war rauschig, als ich es im Club veröffentlicht hab … :wink:

(Bild 1)
Hier das Original in der Galerie: *http://tinyurl.com/9ybfvxa*

Ich plane noch eine zweiten Beitrag – weiß aber nicht, wie lang es dauert, bis ich den im Kasten hab. Daweil bleib ich dabei!

Wie verfährst du eigentlich bei der Punktevergabe? Wählst du eines der Bilder aus, werden beide bewertet …?

lg W

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Auch von mir auf die Schnelle einen archivierten Blutrausch


(Bild 1)
Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Im (Link auf alte Club-Sonus Seite) Trommler Rausch mit dem längsten Schlagzeugsolo der Rock-Geschichte, da brauchte man keinen Trip um abzuheben! Da bekom ich heute noch Gänsehaut, wenn die Hammondorgel wieder einsetzt.

(Bild 1)

VG GFS

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Keine Ahnung, aber es macht mir Angst.
(Bild 1)(ich will ja nicht prahlen, aber die Jpegs aus einer NEX sind sowas von Imun gegenüber dem Rauschen, dass man nur schwer, das heißt per Hand, farbige Sprenkel aufs Bild bekommt. *hust*)


Grüße

profile.country.de_DE.title
Schmidty
Entdecker

@GFS: Jefferson Airplane, Iron Butterfly, King Crimson, Colosseum - da fallen mir noch so einige geile Bands ein, mit denen ich aufgewachsen bin - monetärbedingt ohne Drugs, aber mit den beiden anderen Dingen, die man sich halt leisten konnte: Gummis (beim geschmacklich unsortierten Friseur unterm Ladentisch umme Ecke) und Schallplatten (Singles und LPs auf dem Ladentisch beim lecker sortierten Elektrofachhändler gleich daneben)!

Nun, jede Zeit hat ihre Musik, und es gab auch damals eine Menge Scheiß, aber sowas Frisches macht doch sicher auch mal Spaß, gelle?: http://vimeo.com/41088220 - geht mir jedenfalls seit vielen Wochen akustisch und optisch kaum mehr aus der vorweichen Birne und den Schlaffilauschern raus!

@Henry: Die gleiche Scheibe hab ich noch - in Mono! ... und erkläre Deinen Handy-Kids mal, was eine Schallplatte ist, die man drehen und wenden kann, und sogar aus einem ollen Grammo-Phone einen besseren Sound holt, als es aus einem Smart-Phone jemals geben wird!

@Miggel: "Schidty" ist für mich eine völlig neue, aber durchaus geniale Wortschöpfung - typisch freudscher Verschreiber, gelle? (Fiesgrinsende Grüße inne dampfende Heimat, bei Korbgestühl, Norwegerpullovern und müffelnden Flokatis!)

{color:#000080}*Aber nun noch rasch bäck do thä Wäddbäwärb:*{color}

Liebe Mitstreiter, das läuft doch schon mal weltprimstens los - bin bisher restlos begeistert von a l l e n Fotos und vor allem den vielseiten Ideen dahinter, genauso hatte ich mir das gedacht ...

Aaaaaber ... {color:#ff0000}was ist mit unseren Alpha-Mädels los???{color} Ich weiß ja auch, daß Ihr um diese Jahreszeit immer kalte Füße habt, doch nun kommt mal langsam in die Socken, Puschen, Stiefel oder (gern auch) Stöckelschuhe (die aber widerum ohne Socken!) - und nehmt, solltet Ihr in der Nähe von Stuttgart wohnen, die Alex mit (wenn denn der schicke Bahnhof erstmal steht, wird dort sicher auch fotografisch der Honk los sein!). Also, rafft Euch auf, Ihr Susannes, Helgas, Harleyhexen, Leadagmars, Abejas, Alphas, Annetten, Alexandras und alle anderen üblichen Verdächtigen ... und Ihr Jungs, die noch nix habt blicken lassen, laßt hoffentlich auch nicht locker!

Denkt daran, Ihr bestimmt alle mit, wie lange dieser Wettbewerb (mindestens) laufen wird - also haut inflationär Eure Fotos hier rein, je gerader, schräger, steiler, flacher, bearbeiteter, unbearbeiter, desto besser!!! Es gibt, außer einer goldenen Ananas, nix zu verlieren, aber Ruhm und Ehre warten auf Euch!

In hochfreudiger Erwartung wartet und erfreut sich hoch - und dankt der

Schmidty

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber


TANZ-RAUSCH

Hallo Alpha-Buben,nehmt doch mal die Alpha-Mädels in den Arm für einen Tanz,
dann bekommen wir auch keine kalten Füße
(Bild 1)
Figur gesehen auf einem Flohmarkt in Zürich.
Falls die Exif gebraucht werden,dann bitte melden 😉

LG Alpha-Mädel ABEJA /Sabine

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hi

goiler Link erinnert mich etwas an Sixousie and the banshees, ab und zu gibt”s schon nochmal einen Phönix aber das Meiste ist nur Asche. Vor allem das was in den Medien so zu hören ist. Vor allem das deutsche Liedgut, bei Ihre Kinder angefangen über bel ami bis hin zu Rammstein wird in den gendermaingestreamten Medien kaum beachtet.

VG GFS