Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

19. "Just for Fun" Wettbewerb : Weihnachtss- Stress/Trubel/Chaos

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

19. "Just for Fun" Wettbewerb : Weihnachtss- Stress/Trubel/Chaos

Ein herzliches HALLO an alle,die hier hoffentlich beim 19. Just for Fun Wettbewerb mitmachen.
Das Thema lautet :
Weihnachts - Stress/Trubel/Chaos in der Vorweihnachtszeit und oder an Weihnachten
ob auf dem Weihnachtsmarkt,beim Geschenke einkaufen/verpacken/auspacken,
Dekorieren,Basteln,Organisieren,Backen,Feiern,Schnee schieben,Friseur,.....

*oder was Euch sonst noch dazu einfällt*....es ist alles erlaubt von Composing,HDR,Filterbeareitung...
egal was für eine Kamera...natürlich auch mit Humor !

Ein Titel oder ein kleiner Text dazu,kann oftmals sehr hilfreich unterstützen.

*Der Wettbewerb startet jetzt und hier in diesem Thread :kissing_heart:


und bitte jeder Teilnehmer nur mit einem Bild



Mal ein Beispiel:

Immer auf den letzten Drücker Geschenke einkaufen ...


So dann freue ich mich,wenn wenigstens eine Hand voll mitmachen.
Achja,trotz Weihnachtsstress : Es soll Spaß machen und lustig sein (Link auf alte Club-Sonus Seite)]

Liebe Grüße
Eure Sabine

Nachricht geändert durch Ambos.

Nachricht geändert durch -Abeja-

Nachricht geändert durch -Abeja-

44 ANTWORTEN 44
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hohohooo, das ist ja ein imposantes Thema, welches du dir da ausgedacht hast, Hut ab!! :slight_smile:


Allerdings hatte ich ganz spontan eine Eingebung, nur weiß ich nicht, ob ich sie umsetzen kann. Das werden bestimmt zwei tolle Wochen, in denen hier die Bilder eingestellt werden!


Klasse Idee und lassen wir uns überraschen, was da kommt...





Aber Weihnachtsstress hat doch eigentlich gar keiner von uns, oder??????





LG Susanne

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Susanne,
dann drücke ich Dir die Daumen,dass Du Deine Eingebung umsetzen kannst.
Ansonsten empfehle ich einfach die Kamera um den Bauch zu hängen
und mitten im Trubel "druff drücke",würd de Pälzer jetzt sache
Do komme die dollste Bilder bei raus.

LG Sabine

profile.country.de_DE.title
Walter-99
Mitglied


Wenn meine Frau in die Weihnachts-Geschenkwelt eintaucht,sehe ich sie nur noch von hinten
(Bild 1)
Gestresste Grüße
von Walter

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Walter,

das ist ja eine interessante Shoppingdarstellung,die im Auge des Betrachters liegt,was den Stress angeht,denn Deine Frau wirkt eigentlich entspannt *smile*







*{color:#ff0000}An alle anderen {color}*: hier darf auch diskutiert werden,oder nachgefragt,wenn einer keine Idee zu meinem Thema hat.Ihr seid doch sonst nicht so brav....

Falls ich irgendwas ändern sollte,vielleicht habe ich das Thema zu eng geschnallt,dann bitte melden.

Ansonsten hoffe ich,das hier bald noch paar Bilder erscheinen : ganz lieb neugierig in die Runde guck

Liebe Grüße
Sabine

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nene, das Thema ist schon sehr gut ausgesucht, passend sowieso. Nur ich mach mir keinen Weihnachststress mehr. Jetzt bin ich auf der Suche, wo ich welchen her krieg. Fremder Leute Weihnachtsstress interessiert mich nicht, solln die allein damit klar kommen. Und die müsst ich ja eh fragen, ob ich ihren Stress veröffentlichen darf. Eine Idee hab ich zwar, aber ob die stressig genug ist...

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, auf den Fotos, die bis jetzt veröffentlich wurden, seh ich keinen Stress. So was ist doch normal heutzutage? Unter Stress beim Einkaufen stell ich mir ganz anderes vor, zB ningelde nervende Kinder, man selber hat zig Tüten in der Hand und dann fällt auch noch der Glühweinbecher runter und das alles mitten in ner teuren Boutique... Oder es ist der 24. 2 Minuten vor Ladenschluss und ich hab leere Hände. Nur dein Wettbewerb läuft ja nicht bis dahin. Aber den 24. stell ich mir dieses Jahr echt stressig vor...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Jaaa, nur da muss man riesen Glück haben, viel Zeit, dass man so eine Situation erwischt. Gesichter kann man hinterher auch verändern. Hab ich auch schon gemacht. Und hier passt ja durchaus eine etwas längere Belichtung und dadurch Unschärfe. Somit sind die Gesicher nicht mehr zu erkennen.
Eigentlich würde da meine Männerabgabestelle passen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Danke Pingu für Dein Feedback....bin gerade am Grübeln...
Deine Ideen sind aber genau so,wie ich es mir vorstelle....und Gesichter muss man nicht sehen....

{color:#ff0000} *Ich habe das Thema ein wenig geändert und den Zeitraum vergrößert.Vielleicht hilft das.*
*Bitte oben nachlesen.*
{color}
LG Sabine

profile.country.de_DE.title
--Stern--
Mitglied

(Bild 1)Das kommt dabei heraus,wenn man während dem Kaffee trinken die Weihnachtspost
schreiben will.Ich dachte ich fange schon mal an,weil die Post ja schon so in 1 1/2 Wochen
verschickt werden sollte.
Es rappelte das Telefon,ich sprang auf und schwups,war es passiert...zum Glück,waren
die anderen Karten noch in der Folie und die Tasse fast leer.
Und ich dachte schon,dass mir zu dem Thema gar nichts einfällt.

Gruß Simone

profile.country.de_DE.title
-Poker-
Entdecker


(Bild 1)


Ich würde sagen die Lady ist durch die Weihnachtseinkäufe und die damit verbundenen Umstände leicht gestresst