Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

20. Just for Fun Wettbewerb: Karneval - Randnotizen

profile.country.de_DE.title
-Poker-
Entdecker

20. Just for Fun Wettbewerb: Karneval - Randnotizen

Ob Karneval, ob Fasching, ob rheinländisch, alemannisch oder Basler Fasnacht; auch der Karneval auf den Kanaren oder Rio de Janeiro, alles ist willkommen. Nur sollten Randnotizen vom Straßenkarneval, also Impressionen um das eigentliche Ereignis herum im Bild festgehalten werden. Kann lustig oder kritisch-ernst sein. Auch ein "Just for Fun"-Wettbewerb muss ja nicht anspruchslos sein:smileywink:. Da die fünfte Jahrszeit ja sehr zeitlich begrenzt ist, würde ich den Zeitraum für die Bildeinstellung vom


07. 02. 2013 bis 24. 02. 2013 festlegen. Jeder kann mit drei Bildern am Wettbewerb teilnehmen.


Ich hoffe, dass ich das so in die richte Form für das Forum gebracht habe.


lg Heinz


Nachricht geändert durch -Poker-

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Karneval - Randnotizen ... so sei es.


Eigentlich ist Karneval ja so gar nicht mein Ding... aber schaun mer mal... ich seh mal zu wann bei uns die Karnevalszüge sind... vielleicht werde ich ja schwach.


profile.country.de_DE.title
-Poker-
Entdecker

Mein Ding ist es auch nicht unbedingt - um so mehr kann man sich um die Randnotizen, etwas abseits des eigentlichen Trubels, widmen. Und da ergeben sich wirklich interessante Aspekte, quasi backstage der eigentlichen Bühne :smileywink:.

lg

profile.country.de_DE.title
--Stern--
Mitglied

Auf jeden Fall eine Herausforderung.Helau.:smileyangel:


LG Simone

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmmmm, für mich als Hamburger in einer nahezu Karnevalsfreien Zone ja echt schwierig.


Wie sieht denn eine Alternative aus? Randnotizen irgendeiner anderen Großveranstaltung? Beim Fußball z.B. geht es ja auch manchmalk ganz närrisch zu.


Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
-Poker-
Entdecker

Ja, Axel, die Nordlichter sind da echt unterprivilegiert, stimmt schon. Wenn du eine andere "närrische" Situation findest, ist das auch akzeptiert - man kann ja nicht verlangen, dass du gleich nach Rio de Janeiro reist. :laughing:

lg

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Och, Rio wäre bestimmt neckisch nett zu dieser Jahreszeit.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Kito33
Vielschreiber

Hey Heinz,

schönes Thema!

Soll man die Bilder hier hochladen?

Warum hat noch keiner ein Foto hochgeladen?

Ich stell mal eines ein.


MFG

TOM

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Karl-Heinz,


hast Du mein Päckchen mit dem Wanderpokal bekommen?


Und wie sieht es hier mit dem Wettbewerb aus,geht es hier weiter?


LG Sabine


profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hier der link zu meinem Beitrag!

VG GF