Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

25. Just for Fun Wettbewerb

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

25. Just for Fun Wettbewerb

So, da ist er wieder, der JfF :slight_smile:

 

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Gewinn des 24. JfF, ich habe mich auch darüber gefreut. Nur komme ich so langsam in Zugzwang und mir gehen die Ideen aus.

 

Ich habe mir deshalb im SUF eine Idee geholt, die alle realisieren können müssten.

 

Ich würde gerne euer Lieblingsbild aus dem Monat Juli 2012 sehen.

 

Der Tag, an dem es geschossen wurde, ist absolut egal, er muss nur im Monat Juli 2012 liegen. Und es muss euer persönliches Lieblingsbild sein.

Baby, Enkelkind, Blume usw.. das ist völlig egal.

 

Hier ist mein persönliches Bild aus dem Monat Juli 2012:

 

mein neuer Micra mit der Gans Mathilde

 

IMG_9251.jpg

 

Der Wettbewerb endet am 24.07.13

Danach (vom 25.-28.07.) startet sofort durch euch die Bewertung der Bilder in einem anderen Thread.

 

Ich fahre vom 25.7.-28.7. ein bisschen an die Elbe, dort, wo Mathilde wohnt.

Danach küren wir sofort den Sieger:smileyhappy:

 

 

Dann haut mal rein.

 

Liebe Grüße

 

Susanne

 

 

 

19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

08 Juli 2012... die Hütte im Regen...

 

P1000938f.jpg

 

Gemeint ist der Rest der Henrichshütte in Hattingen. Inzwischen ein sehr sehenswertes Industriemuseum... ja, ja, ich weiß... wir haben hier genug davon... trotzdem ist der Schuppen klasse. Ich hatte gerade mein Allerweltsjobskamerading bekommen... ist zwar ne Pannensonisch TZ31... aber abgesehen davon nicht wirklich eine schlechte Wahl. Ausserdem hatte ich einen schmerzhaften Hexenschuß und wollte mich einfach nur ablenken... deshalb bin ich zur Hütte gefahren und hab im strömendem Regen - Schirm links, Knipse rechts - die Kamera eingeritten. Soweit zur Geschichte dieses Bildes. Der Rest war eine Übung in GIMP.

 

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Susanne,

eine wirklich tolle Idee.... und Dein Bild..... einfach soooo klasse!

LG Doro

Achso, grad noch kein Bild - ich muss noch schauen, was mir vor die Linse kommt oder mal in meinen Julibildern wühlen 🙂 ! LG Doro

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

2012 ist die Jahreszahl Doro ... :nauseated_face: ... ein Bild von vor einem Jahr ist gefragt ... ich musste es auch erst zweimal lesen.

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Tilo !

Also ich denke unsere liebe Susanne lebt in der Vergangenheit - denn der Wettbewerb endet am 24.07.2012 -

Zitat: "Der Wettbewerb endet am 24.07.12. Danach (vom 25.-28.07.) startet sofort durch euch die Bewertung der Bilder in einem anderen Thread. "

 

Nun ist wohl echt guter Rat gefragt :slight_smile:

 

lg, dieter

 

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

DANKE Tilo!!! das ist wieder mal Typisch für mich....irgendwas fällt durchs Raster.... alles rein menschlich - oder?

Du hast mich gerettet....jetzt guck ich ob ich Fotos gemacht hab - letztes Jahr... und dann gehen wir vorwärts in die Vergangenheit und haben noch Zeit abzugeben 🙂

LG Doro

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Jahaaaaaaaa, ich habs geändert!!!!:smileyhappy:

 

 

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

DANKESCHÖN.... ich glaub es wär mir nicht wirklich aufgefallen... wenn mir Tilo nicht den entscheidenen Hinweis gegeben hätte... 🙂

LG Doro

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

DSC05162PShdrFCklein.jpg

 

Diese Aufnahme ist eins meiner Lieblingsfotos.

Es entstand am 19.7.2012 und war eine der von Sir Henry, im Zuge des

Fortgeschrittenenkurses, auferlegten Aufgaben.

Zu sehen ist ein kompletter Arbeitsgang auf einem Foto;

- raus aus der Esse

- auf den Ambos

- druppkloppe und Funken fliegen lassen

- ab in den Eimer zum abkühlen

 

ISO 400 / f9,0 / 25 Sek.

 

Gruß

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo,

irgendwie gehen die Wettbewerbe hier etwas unter. Hab gerade meinen LR-Katalog nach dem Bild mit den meisten Sternchen letztes Jahr Juli gefragt und stellte fest, dass im Juli letztes Jahr das Wetter nicht so toll war. Bei einem Ausflug ind wunderschöne Pegnitztal mit Photofreunden hatten wir totales Glück, früh bei der Hinfahrt tröpelte es noch und bei der Heimfahrt schüttete es wie aus Eimern, aber wir hatten wunderbares licht und viel Wasser. Und das Bild mit der Entenmutter mit Kindern auf der Pegnitz, die sich an dem Hahnfuß auf den schwinnenden Inseln labten, war mit zwei Sternen, bessere hatte ich in dem Monat nicht, markiert.

GS-5480.jpg


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF
Privates Fotoscout Franken Blühende Kommerzwiesen