Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

26. Just for Fun

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

26. Just for Fun

Hallo Leuts,

Susanne hatte eigentlich für den 25. JfF eine tolle Idee, zum einen was die Abstimmung anbelangte und zum anderen die Wahl des Themas. Ich werde mal ähnlich weitermachen, die Sache aber ein wenig spezialisieren: ich hätte gerne eine Nachtaufnahme – also die Zeit nach der blauen Stunde, wenn es fast schon „Rabenarschdunkel“ ist. Das Foto sollte nicht älter als 4 Monate sein, also in der Zeit von März – Juni 2013 solltet ihres fotografiert haben und es sollte in Farbe und bunt dargestellt werden.  Einreichen, bzw. hochladen solltet ihr die Fotos in der Zeit vom 3.8. – 7.8.2013, bitte in diesen Thread.Die Abstimmung erfolgt dann in einem Extra-Thread vom 8.8. – 13.8.2013. Genau wie im letzten JfF bitte, 8.-13.8., ein Bild auswählen und nennen, natürlich mit einer kurzen Begründung „warum gefällt mir das Bild von …“.

 

... schön wäre auch ein wenig über das Foto zu erfahren, warum -wieso - weshalb.

 

Gruß Jürgen

 

DSC09214_PM2.1shift sony fertig2.jpg

 

DSC00232PSFLJH2.JPG

 

Lüntec-Tower 1.jpg

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Jürgen, 

wenn das mal nicht FIX ist!!! Da muss ich mal kramen....

LG Doro

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Na dann bin ich mal der 1.

Hier mein Bild im dunkeln:

 .

.

.

.

Auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Person, wurde mein Bild wieder entfernt.

Und das hatte vielleicht Siegerqualitäten 🙂

.

.

.

 

 

 

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Ts, ts, ts... nachts fotografieren... da weiß ich ja gar nicht ob ich den Auslöser finde... :nauseated_face:

 

Nachtschichten sind zwar so gar nicht meins, aber... so sei es. Mal gucken, was mir so einfällt.

 

Gruss Tilo

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Tilo, das freut mich jetzt aber, dass ich Dir auch gleich helfen kann: Er meinte:  Das Foto sollte nicht älter als 4 Monate sein, also in der Zeit von März – Juni 2013 solltet ihres fotografiert haben

Lach, so schnell gehts....Lustig , da geht es Dir ja wie mir im Letzten.... köstlich

LG Doro

 

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Rene nimm das Bild bitte wieder raus und lies mal meine "Ansprache/Ansage" durch.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, findest Du nicht auch!

 

VG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Auch Du mein lieber Tilo, bitte genau lesen.

 

Danke und Gruß

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Och, wo hat denn der Huessi die Spaßbremse gekauft?? e-Bay???

Sososo

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Lieber Jürgen, nicht so streng sein.....es gäbe ja noch die möglichkeit es den Bewertern zu überlassen... ob eins bewertet wird oder nicht - hauptsache wir können viele Bilder gucken - es ist doch JfF. ich hab nur dem Tilo seinen netten Gefallen zurückgegeben...weils mir letztes Mal auch passiert ist, das Überlesen und ich es so köstlich fand.

Lächeln!!!!

Danke LG Doro

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Ja Doro,

so hätt ich es auch gesehen, aber willst du dich mit nem Finanzbeamten anlegen :smileylaugh::smileymrgreen:

LG René

welcome to the Rave Culture