Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

26. Just for Fun

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

26. Just for Fun

Hallo Leuts,

Susanne hatte eigentlich für den 25. JfF eine tolle Idee, zum einen was die Abstimmung anbelangte und zum anderen die Wahl des Themas. Ich werde mal ähnlich weitermachen, die Sache aber ein wenig spezialisieren: ich hätte gerne eine Nachtaufnahme – also die Zeit nach der blauen Stunde, wenn es fast schon „Rabenarschdunkel“ ist. Das Foto sollte nicht älter als 4 Monate sein, also in der Zeit von März – Juni 2013 solltet ihres fotografiert haben und es sollte in Farbe und bunt dargestellt werden.  Einreichen, bzw. hochladen solltet ihr die Fotos in der Zeit vom 3.8. – 7.8.2013, bitte in diesen Thread.Die Abstimmung erfolgt dann in einem Extra-Thread vom 8.8. – 13.8.2013. Genau wie im letzten JfF bitte, 8.-13.8., ein Bild auswählen und nennen, natürlich mit einer kurzen Begründung „warum gefällt mir das Bild von …“.

 

... schön wäre auch ein wenig über das Foto zu erfahren, warum -wieso - weshalb.

 

Gruß Jürgen

 

DSC09214_PM2.1shift sony fertig2.jpg

 

DSC00232PSFLJH2.JPG

 

Lüntec-Tower 1.jpg

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

@ Alle

 

ich bin nicht streng "Ich bin ein guter deutscher Beamter, Jawollja."

 

Ein Erbsenzähler, ein Knauser, ein Korinthenkacker.

 

... un dat krasseste, woll, ich komm aussem Pott.

 

Spaßbremse? Nix ebay - Hood.de!!!!

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Wie es darf wieder ein Bild aus dem Festplattenfundus sein?

Also nix neues?

 

Nichts leichter als das,da habe ich nur eine EINZIGE grausame Aufnahme,weil nicht mit einer Sony gemacht.

Zählt das auch???? 

 

LG Sabine..........ich liebe klare Ansagen :thumbsup:

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Sabine,

 

Markenübergreifend gibt es nur im ClubSony.

 

Mit welcher Kamera ist doch egal.

 

LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Mein TITEL zum Bild:

 

> WERLESENKANNISTKLARIMVORTEIL<

 

Dieses Bild läuft außer Konkurrenz....ist eher ein Bilderrätsel,was der TEXT bedeutet...und wo wurde es wohl fotografiert.

 

_DSC0105 -Neonschrift-.jpg

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Woodhy.

 

WO?

 

BERLIN!!

 

Ganz rechts kann ich nicht lesen, zu klein und zu hell.

 

Gruß

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Jürgen, beinahe hätte ich zu früh geschossen:-) und mein Bild schon eingestellt - nach dem Motto: gschwinde nimmts. Aber Gott sei Dank sind hier ja schon viele Warnungen eingegangen. Also übe ich mich in Geduld bis Samstag.

Grüßle und bis denn

Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hupps, das ist mir auch schon wieder entgangen..... gut dass Dus sagst. 🙂

LG Doro

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Regeln sind Regeln:smileywink:

 

sie sind dafür da, dass sie eingehalten werden. Und gerade wir einfachen User freuen uns, wenn wir da mal besondere Regeln aufgeben dürfen, die nicht der Norm entsprechen*hihihihändereib*

 

Wird SW vorgegeben, wird trotzdem in Farbe hochgeladen..

Soll man sich für ein Bild entscheiden, ist es zu schwierig für die User..

darf man erst am 3.8. hochladen, muss man das, was vorher schon hochgeladen wurde, wieder löschen:smileyhappy: So ist es nun mal. Wäre mir auch gerade fast passiert, aber ich hab diesmal genauer gelesen:smileytongue:Ich bin heute auf Zack und werde das Bild, welches ich rausgesucht habe, schön auf meinem Desktop platzieren. Hoffentlich vergesse ich es dort nicht..:smileysilly:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Oh, Rätsel dürfen wir hier auch zeigen? Da hätte ich bestimmt auch noch eines...

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Natürlich Frau Juppe 😉

dafür darf man ja seine Regeln selbst bestimmen.

Nur leider bin ich dann raus, heute und morgen nochmal online, dann ist erst mal Ritze mit hochladen 😞

VGRené

welcome to the Rave Culture