Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abstimmung 25.JfF Wettbewerb

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Abstimmung 25.JfF Wettbewerb

Ab Donnerstag, den 25.07.13 dürft ihr hier das Bild benennen, welches euch am besten von den hier eingestellten Bildern gefällt.

 

Ihr dürft euch für EIN Bild entscheiden. Keine Punkteverteilung, nur die Nr. des Bildes und vielleicht noch, warum es euch so gefällt, dass es hier gewinnen soll.

Praktisch eine Art Strichliste:smileywink:

 

Bild Nr. 1

 

Hütte im Regen von Cremantus

 


P1000938f.jpg

 

 

 

Bild Nr. 2


Kompletter Arbeitsgang von Huessi

 

DSC05162PShdrFCklein.jpg

 

 

 

Bild Nr.3

Entenmutter von Georg Friedrich

 

GS-5480.jpg

 

 

Bild Nr. 4

 

Gartenzwerg von Abeja

 

DSC05063.jpg

 

 

 

Bild Nr. 5

 

Endlich Feierabend von Katertier

 

DSC06494.JPG

 

 

 

 

Bild Nr. 6

 

Kleine Lilly von Top Shot

 

DSC06614.jpg

 

 

Bild Nr. 7

 

Herzibobbele von Leadagmar

Jff 25.jpg

 

 

 

Bild Nr. 8

Murano von Doro

 

DSC01374-Bearbeitet KopieJfFklein.jpg

 

 

 

Bild Nr. 9


Reh von Helga

 

reh_DSC00430 (Kopie).jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild Nr. 10

 

Hummel von Olaf P.

 

DSC04849-2.jpg

 

 

 

 

Bild Nr. 11


Das kleine Auto von Face1962

 

Nordstadt     2012.jpg

 

 

18 ANTWORTEN 18
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Gerade bei diesem WB, der sich nicht an einem Bildinhalt sondern an einem Zeitraum orientierte wäre mir eine Verteilung von Punkten sinnvoller erschienen. So komm ich in Konflikte, da ich das arbeitsphoto von hüssi , denVW von face und das Venedigbild von doro am intensivsten und motivisch interessantesten finde. Doros wäre mein Favorit, wenn unten nicht der dunkle Keil im Bild wäre. So muss ich nochmal drüber schlafen und dann wohl würfeln.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF
Privates Fotoscout Franken Blühende Kommerzwiesen

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Das kleine Auto von face und zwar weils einfach unwiderstehlich ist.... herrlicher Witz, keines Auto als Dreingabe... ein Bild mit viel zu entdecken mag ich -  sehr autentisch aber auch die Situation, nix modern sondern so war das, die Dachträger, der klasse Koffer.... und dann natürlich die Farbe: grün im grünen... klasse gesehen, viel Emotionen weckend .... den matschigen Waldboden riechend... mein Fav. LG Doro

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

Was die Bewertung angeht (die Punkte, nicht die Bilder) empfinde ich ähnlich. Nun ist es ja so, dass Susanne die Regeln vorgibt und an die sollten wir uns halten. Sprich, wir haben die Qual der Wahl.

Ich werd dann auch mal Grübeln gehen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Mein Favorit ist "Das kleine Auto" von Face.

 

Einerseits gefällt mir das Foto und andererseits war das immer mein Traumauto, aber in ROT-WEISS.

 

Bekommen habe ich alle anderen Erträumten, aber nicht diesen.

 

Roland danke für dieses schöne Foto.

 

VG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Ich nehme die Winkehummel vom Olaf - Bild 10-, weil es für mich Sommer pur ist.

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich habe mich nun für den Arbeitsgang von hüssi entschieden, außergewöhnliches motiv, interessante Aufnahmetechnik und das letztendliche Zünglein an der Waage ist der so ziemlich perfekte Bildaufbau.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Ich wähle die Nummer 2 von huessi,weil ich lightpainting Bilder liebe.Und dieses ist besonders effektvoll in den Lichtstrahlen.

 

LG Sabine

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Sowas, das ist jetzt aber verflixt schnell gegangen, ich bin noch nicht mal dazu gekommen, meine Festplatten zu sichten nach einem geeigneten Foto - nun gut, also bleibt mir "nur" die Bewertung:

 

Mich hat ganz spontan das Foto von Face 1962 mit den grünen Autos angesprochen. Dafür entscheide ich mich. Für Susanne's Matilde kann man ja nicht werten :wink:

LG Claudia

 

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Ein fröhliches Guten Morgen aus Oberrimbach Ba/Wü in die Runde!

 

Mein Favorit -nach Sicht aller Fotos - ist der Arbeitsgang von huessi/Jürgen. Hier haben mich die Bildgestaltung und die wohl gelungene fototechnische Umsetzung angesprochen.

 

Beste Grüße,

Manfred