Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion - Wettbewerbsthema "Drei"

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Diskussion - Wettbewerbsthema "Drei"


Hallo zusammen,


hier könnt ihr wie immer über den aktuellen [m-74643] diskutieren, Fragen stellen und Anregungen posten.


(Bild 1)


Viel Spaß
Euer Club Sonus Team



(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
75 ANTWORTEN 75
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Hallo Erwin,


schön, dass wir auch zu Deiner guten Laune am heutigen Tag ein Stück weit mit Beitragen durften.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
bandit74-----
Mitglied

Schön, ein neuer Wettbewerb!!!

Die *DREI* soll es also sein?!?
Das Thema läßt uns ja wieder so viel Spielraum, dass es schon wieder schwer wird.

Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle und recht unterschiedlichen Fotos aller Teilnehmer.

Gruß,
Andreas

profile.country.de_DE.title
ELEFOSTHESSEN
Mitglied


Moin Axel,


da hast Du wohl vor so 2 bis 3 Wochen KIKA geguckt?


Na, ja, wegen der "Drei Nüsse für Aschenbrödel".


Gute Aufnahme, Dein Bild oben.


Ja, die Aufgabe ist gut. Die gewinnt durch die weitgespannte Bandbreite enorm an Schwierigkeit,


aber noch mehr an der Lust, da etwas "gescheites" daraus zu machen. Schwierigkeit natürlich


nur von wegen der Qual der Wahl und dann entscheiden, das nehme ich.


Eine Idee kam mir gerade: ich warte, bis das Thermometer -33,3 C° anzeigt. Das wird dann


fotografiert.


Euer vor Kälte, Vorfreude, Tatendrang usw zitternder


Leutwein.



profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Leutwein,

lieben Dank für Dein Kompliment. Und nein, dieses Bild ist nicht dem gemeinsam mit meinen Kindern durchgeführten vorweihnachtlichen KIKA-Konsum geschuldet. Vielmehr wünschte sich jemand drei Nüsse, so dass ich diesem Wunsch gerne entsprach.

Gruß


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Leutwein,

lieben Dank für Dein Kompliment. Und nein, dieses Bild ist nicht dem gemeinsam mit meinen Kindern durchgeführten vorweihnachtlichen KIKA-Konsum geschuldet. Vielmehr wünschte sich jemand drei Nüsse, so dass ich diesem Wunsch gerne entsprach.

Gruß


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Deines
Entdecker

/** Ironie an **/


hoffentlich machen mehr als drei Leute mit


/** Ironie aus **/


LG Deines

profile.country.DE.title
Deines
Entdecker

/** Ironie an **/


hoffentlich machen mehr als drei Leute mit


/** Ironie aus **/


LG Deines

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


solange keiner sein Bild löscht ist Dein Kriterium bereits übererfüllt.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


solange keiner sein Bild löscht ist Dein Kriterium bereits übererfüllt.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Sonystyle7
Besucher


Coole Idee. Wird bestimmt Intressant :slight_smile:


Was witzig ist, die Preise nehmen von Wettbewerb zu Wettbewerb mehr ab :D:D:D hahahah ohman naja


trotzdem jeden viel Erfolg


LG Yasin