Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion - Wettbewerbsthema "Drei"

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Diskussion - Wettbewerbsthema "Drei"


Hallo zusammen,


hier könnt ihr wie immer über den aktuellen [m-74643] diskutieren, Fragen stellen und Anregungen posten.


(Bild 1)


Viel Spaß
Euer Club Sonus Team



(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
75 ANTWORTEN 75
oldguest
Besucher


Hallo Gaby,


meines Wissens nach kann man nur Fotos hier hochladen, wenn man Premium-Mitglied ist. Das kann man werden, wenn man sich mit der Seriennummer einer Alpha oder NEX registriert.


Folglich ist auch nur dann die Teilnahme am Wettbewerb möglich, denn dazu muss man ja ein Bild hochladen.


Wenn ich mich irre, möge man mich korrigieren. Aber ich glaube so war das...


LG, Frederik.

profile.country.de_DE.title
captainmariner
Mitglied


Moin,
die Idee finde ich gut. Hatte vor ein paar Tagen schon mal 2 Fotos geschickt. Sind sie dort gelandet, wo sie landen sollen?
Tschüss Peter

P. Schumacher
profile.country.DE.title
gaby-----
Entdecker


Hallo Frederik,


vielen Dank für die Antwort,habe es mir schon so gedacht.Besitze noch keine dieser Kameras.Bin noch schwer am überlegen welche Kamera ich nehme,die für Macro-Aufnahmen am besten ist,Da meine "Minikamera"doch schon sehr gut in diesem Bereich war.


LG, Gaby

profile.country.DE.title
gaby-----
Entdecker


Hallo Frederik,


vielen Dank für die Antwort,habe es mir schon so gedacht.Besitze noch keine dieser Kameras.Bin noch schwer am überlegen welche Kamera ich nehme,die für Macro-Aufnahmen am besten ist,Da meine "Minikamera"doch schon sehr gut in diesem Bereich war.


LG, Gaby

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Peter, zwei Fotos sind eins zu viel. Du darfst bei uns im Wettbewerb immer nur genau ein Foto hochladen. Sonst wird keins bewertet.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Peter, zwei Fotos sind eins zu viel. Du darfst bei uns im Wettbewerb immer nur genau ein Foto hochladen. Sonst wird keins bewertet.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!