Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Fotowettbewerb "Die Farbe Rot"

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Diskussion zum Fotowettbewerb "Die Farbe Rot"

Hallo zusammen,



hier könnt ihr nach Herzenslust über den Fotowettbewerb - "Die Farbe Rot" - diskutieren, Fragen stellen und euch gegenseitig austauschen.



(Bild 1)


Allen ein glückliches Händchen bei der Motivwahl und allzeit gut Licht



Schöne Grüße

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
128 ANTWORTEN 128
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied


Erstmal allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.


Diese Art von Diskussion haben wir leider in letzter Zeit viel zu häufig. Wer eine Beurteilung seiner Leistung nicht ab kann, sollte an Wettbewerben nicht teilnehmen.


Der Jury keinen Dank, die haben mein Bild nicht ausgewählt, da" SCHMOLL" ich jetzt aber sowas von.....


Euch allen einen schönen Abend und dabei sein ist alles.


LG


Jörg






profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied


Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner;


Gruß, Gabi

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber


joh!


auch von mir geht ein herzlicher glückwunsch an die gewinner/innen bei deren wettbewersbeiträgen ich rot, aber nicht rot sehe , dank der auswahl, die die juroren/innen getroffen haben.





schmunzelnd grüßt,


manfred






profile.country.de_DE.title
dr.blinkmann
Mitglied

Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner.


Es sind auf jedenfall einige Bilder dabei, auch nicht-Gewinner, die mir gefallen. Aber die Jury hat entschieden und dafür ist sie da.


Auf in den nächsten Kampf





@AxelF: könnte man nicht, wenn es nicht zu viele sind, die jenigen benachrichten die von der wertung ausgeschlossen wurden, da exif daten fehlten, bildgröße nicht stimmte..., da bestimmt einige neue (ich auch) schnell etwas übersehen könnten.






vielegrüße dr.blinkmann

profile.country.de_DE.title
bandit74-----
Mitglied


Juhu,

ich bin unter den ersten 10.

Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

Gruß, Andreas

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hallo Andreas,





das muss ein herrliches Gefühl sein:))))





LG Susanne



profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo GFS,

du kannst auf alles Antworten. Mein Text war ein versteckter Hinweis darauf, dass du keine Antwort oder Meinung zu meiner Frage abgegeben hast. Es war einfach nur eine sinnleere Äußerung. Wenn du gleich deine Meinung abgegeben hättst wäre es für mich akzeptabel gewesen. Zum Anderen sind es nicht die Juroren, die die "Regelbrecher" aussortieren und niemand stellt in Frage, dass sie viel Arbeit haben. Meine Frage war darauf bezogen etwas zu erfahren, also ich wollte etwas wissen. Dein Zitat von Sokrates dreht deine beiden Antworten auf meine Frage wieder komplett um, was für mich bedeutet: Nicht der der lesen kann ist im Vorteil, sondern der der das gelesene auch versteht.

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber


ein gruss an dich rené und an alle, die lesen und lesen können!





manchmal ist es ratsam: beim lesen auch "zwischen den zeilen zu lesen".





schmunzelnd grüßt,


manfred



profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Hi,


Manchmal ist es sinnvoller ein schlechtes Buch zu zuklappen und es weg zulegen, als es bis zum Ende durch zu lesen. Es wird viel Zeit dadurch vergeudet die man anderweitig viel besser nutzen kann.


Ich schmunzel mal mit


Gruß Didi