Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Fotowettbewerb "Die Farbe Rot"

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Diskussion zum Fotowettbewerb "Die Farbe Rot"

Hallo zusammen,



hier könnt ihr nach Herzenslust über den Fotowettbewerb - "Die Farbe Rot" - diskutieren, Fragen stellen und euch gegenseitig austauschen.



(Bild 1)


Allen ein glückliches Händchen bei der Motivwahl und allzeit gut Licht



Schöne Grüße

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
128 ANTWORTEN 128
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo,





du bist ja lustig, ich denke das solltest du ganz alleine entscheiden! 🙂


Die Jury ist auch garnicht hier im Forum unterwegs, die Fotos für den Wettbewerb kommen extra zu den Jurymitgliedern damit sie so unabhängig wie möglich bleiben.





LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Bioslava
Besucher


Hallo Ambos,


klingt wirklich witzig - aber ist wirklich so wie ich es sagte. Weiß nicht was für ein Foto.


Dann grübel ich mal weiter. Danke







profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Da bist Du nicht alleine, Hydrant, Mohn, Feuermelder, Lippen die klassischen Themen von den Blümchen mal abgesehen, nehm ich eines von denen oder was ganz anderes, darüber grübel ich seit fast zwei Monaten.

VG GFS

profile.country.de_DE.title
kastlhar
Neues Mitglied


Hallo Bioslava,


das ist doch das besondere, selber "das Bild" auszuwählen. Aber von uns Clubmitgliedern und dazu noch von Jury Mitgliedern zu erfragen welches Bild schön genug ist, ist etwas seltsam, oder hat man keinen eigenen Geschmack?


nix für ungut


kastlhar



profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber


Lach, was für eine Frage???

Okay, ich frage auch schon mal nach, welches Foto die Jury von mir bitte für einen Gewinn nehmen möchte 🙂

Viel Glück!!!

Viele Grüße, Sonja.. keine Anfängerin.. aber auch keine Siegerin 🙂

profile.country.de_DE.title
Bioslava
Besucher


Hallo Kasthar,


ist ja schon gut, habs kapiert. Das ist doch nicht seltsam wenn man das erste Mal bei einem Wettbewerb teilnimmt und nicht weiß wies geht. Das war eben meine unbedarfte Frage. Dazu ist doch auch ein Forum da,-eben um zu fragen. Das war eben meine Frage und nicht deine. Danke für dein super Verständnis. Ich werde dich dann auch darauf aufmerksam machen wenn du eine Frage hast, die für mich seltsam erscheint. OK



profile.country.de_DE.title
theulla
Besucher


Hallo Bioslava,

ich hab mir grad mal ein paar deiner Bilder angeschaut, und ich finde sie eigentlich alle gut gelungen aber am besten gefällt mir das mit dem Kajak und dem Mädchen (ohne den Kinderwagen im Hintergrund). Nur meine Einschätzung (keine Garantie für den Gewinn oder wie sagt man so schön "ohne Gewähr")

P.S. Laß dich nicht ärgern

Lg Ulla

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Ich LIEBE diese Frage: was muss ich bringen, damit es meinen Eltern, Freunden und allen anderen gefällt.


Entschuldige den Sarkasmus


Erwin



profile.country.de_DE.title
kastlhar
Neues Mitglied


Hallo,


war ja auch nicht bös gemeint, ich nehme auch zum ersten mal an einem Fotowettbewerb teil.





gruß





kastlhar



profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,

ich weiß, welches Photo ich verwenden würde.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂