Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Fotowettbewerb "Die Farbe Rot"

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Diskussion zum Fotowettbewerb "Die Farbe Rot"

Hallo zusammen,



hier könnt ihr nach Herzenslust über den Fotowettbewerb - "Die Farbe Rot" - diskutieren, Fragen stellen und euch gegenseitig austauschen.



(Bild 1)


Allen ein glückliches Händchen bei der Motivwahl und allzeit gut Licht



Schöne Grüße

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
128 ANTWORTEN 128
profile.country.de_DE.title
kastlhar
Neues Mitglied


Hallo,


ich wüsste es auch.


gruß kastlhar




profile.country.de_DE.title
Bioslava
Besucher


Hi Ulla,


genau das hab ich auch gedacht mit dem Mädel. Hab auch genau das eingereicht. Danke auch für deine Aufmunterung.


LG



profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


bitte dran denken: *Freitag ist letzter Abgabetag.*


Alles was später hochgeladen wird kann leider nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen.





Gruß
Axel





(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Noch ist der Wettbewerb offen auf der Startseite und im entsprechenden Forum. Ich geh mal davon aus, dass nun keine Bilder mehr hochgeladen werden können, auch wenn es noch funktioniert und nach dem 30.9. noch einige hochgeladen wurden.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Claudia,


hochladen kann man noch, das stimmt. Allerdings kommen die Bilder nicht mehr in die Wertung rein.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Otof-----
Besucher


Hallo Ihr Lieben,

ist mein erster Wettbewerb hier! Wo erfahre ich die Gewinner?

Grüße
Alex

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Alex,


erst einmal ein herzliches Willkommen im Club!


Die Bilder wurden jetzt der Jury zur Verfügung gestellt, damit diese sich ein Urteil bilden kann. Die Jura hat nun 14 Tage Zeit, um zu einer Entscheidung über die Punkteverteiltung zu kommen. Danach werdet ihr hier das Ergebniss erfahren.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Axel, dass die letzten Bilder nicht mehr gewertet werden wissen insbesondere die Alteingesessenen. Vielleicht hat ja einer was überlesen... Vielleicht könnte man ja auch den Galerieteil am Tag nach Ultimo sperren?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


HI,


ich bin zwar noch relativer Neuling hier, aber den Vorschlag von Pingu fände ich auch gut!


LG - Karin

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
envoyage
Entdecker


Ja, ich gehöre (leider) auch mit zu denen, die das Foto zu spät hochgeladen haben . Kommt halt dabei raus, wenn man sich auf den letzten Drücker doch noch dazu entscheidet, ein Bild hochzuladen und es beim Abschicken dann nach 24 Uhr und somit schon der 1.10. ist. Shit Happens .


Vielleicht wäre eine Funktion wirklich nicht verkehrt, dass es mit Wettbewerbsschluss keine Möglichkeit mehr gibt, Fotos hochzuladen. Andererseits werden die zu spät hochgeladenen Fotos ja eh nicht mit in die Auswertung genommen.