Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Fotowettbewerb "Die Farbe Rot"

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Diskussion zum Fotowettbewerb "Die Farbe Rot"

Hallo zusammen,



hier könnt ihr nach Herzenslust über den Fotowettbewerb - "Die Farbe Rot" - diskutieren, Fragen stellen und euch gegenseitig austauschen.



(Bild 1)


Allen ein glückliches Händchen bei der Motivwahl und allzeit gut Licht



Schöne Grüße

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
128 ANTWORTEN 128
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,

wird sonst auch entsprechend umgesetzt. Aber wegen dem langen Wochenende zieht sich das nun noch bis morgen. Da dies (die Sperrung der Galerie) immer einen tiefen Eingriff in die Software des Forums darstellt, möchte ich das gar nicht machen dürfen. 🙂

Bei den Kollegen liegt dei entsprechende Bitte bereits vor.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Der Wettbewerb ist zwar gelaufen.
Aber es ist noch kein Sieger ermittelt worden.

{color:#ff0000}*Warum sind die Bilder schon mit den Namen der Teilnehmer zu sehen ?*{color}

{color:#ff0000}*Wäre es nicht besser gewesen, die Namen erst nach der Bekanntgabe des Siegers freizuschalten ?*
{color}
Ich weiß zwar nicht aus welchen Personen sich die Jury zusammen setzt. Aber ein Blick in die Galerie und der Juror weiß wer welches Foto gemacht hat.


Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Helga



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Jaja, gelaufen ist der Wettbewerb schon, aber auf der Startseite isser noch als offen angezeigt. Das war doch sonst nicht so.


Ansonsten kann ich nur sagen, wenn die Sperrung einer Galerie so einen großen Eingriff in die Software darstellt, dann sollten sich mal die Programmierer bissl an die Nase fassen. Grummel. Find ich schade so was. Wenn wir das gewusst hätten, vielleicht hätten wir das dann gar nicht gefordert.


Wobei ich das nicht so gravierend find. Also wenn der Juror weiß, wer das Bild gemacht hat. Meinst du Helga, er kennt jemanden von uns persönlich? Anderswo sind doch auch beim Bewerten die Bildern den Usern zuzuordnen. Wichtiger ist, dass die Kommentare deaktiviert sind. Da soll sich doch endlich mal einer softwaremäßig ransetzen und das für die Bediener vereinfachen.


Aber ich weiß, meckern ist immer einfach.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
danny350
Besucher

Werden die Gewinner hier in diesem Thread oder im Gewinnersammelthread genannt oder wo findet man sie?...


bin etwas verunsichert, man will das ja nicht verpassen......

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Die werden in dem Ankündigungssthread gesammelt und dann gibts noch einen Thread, wo inzwischen alle vergangenen Gewinner aufgelistet sind. Und im Normalfall wird dann ein Link auf die Startseite gesetzt, da, wo jetzt noch der Link zu Wettbewerb ist. Ich glaub, das kannst du überhaupt nicht übersehen. Und im Normalfall gibts dann sofort einen Gratulierthread, in dem sich die Beiträge überschlagen. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
danny350
Besucher


okay vielen dank....ich bin halt etwas nervös....zappel rum...hehe

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


morgen gibt es Gewissheit. Da hat das Zappeln ein Ende!


Gruß
Axel




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
ausgezeichnetcom
Besucher


Hallo alle,


welche Überraschung, herzlichen Dank für Platz zwei, damit hätt ich nicht gerechnet.


lg


Bernd






profile.country.de_DE.title
ausgezeichnetcom
Besucher


haha...nein, das wird nicht notwendig sein. Glückwunsch auch an alle anderen Preisträger!


lg
Bernd




profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Herzlichen Glückwunsch auch von an alle zehn ausgezeichneten Gewinner und an alle anderen nicht ausgezeichneten ebenso.

LG
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto