Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionsthread zum offenen Fotowettbewerb Februar/März 2011

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionsthread zum offenen Fotowettbewerb Februar/März 2011

Hallo zusammen,


in diesem Beitrag könnt ihr euch wieder nach Herzenslust zum aktuellen, [m-56195] austauschen und Fragen stellen.


(Bild 1)Wir wünschen allen Teilnehmern "Gut Licht" und ein glückliches Händchen bei der Motivwahl
Eure Moderatoren

95 ANTWORTEN 95
profile.country.de_DE.title
anto_alpha
Entdecker


Hallo Gerhard,


vielen Dank für deine Antwort,


heisst das mein Wettbewerb hochgeladen Bild nicht gültig ist? "NeroPhotosnap" ist ein Beabeitungsprogramm die in Windows-Vista mit dabei ist. Ich werde dann mal dasselbe Bild in PS 7 bearbeiten und hoffe dass die Exif-Daten enthalten bleiben 😉





LG anto_alpha

profile.country.de_DE.title
anto_alpha
Entdecker


Hallo Gerhard,


hab jetzt mein Wettbewerbs Bild in PS noch mal bearbeitet und neu hochgeladen.... die Exif-Daten sind jetzt zu sehen 😉 freu!! Danke nochmal!!





LG & einen schönen Tag


anto_alpha

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Ihr´s,

jetzt werd ich aber mal richtig Haue von euch bekommen oder? Hat da jemand geschrieben, er möchte ein Bild mit ner Kamera von ner Fremdfirma hochladen?? Na ja ich weiss ja nicht, sind wir hier nicht das Forum der Alpha- Fotografen?? Damit müsste sich ja die Frage schon erledigt haben, also so seh ich das 😉

LG Rene



welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hi René, das gleiche würde ich auch für die Galerie festlegen. Aber die Moderatoren freuen sich ja immer so über jedes Bild - egal mit welcher Kamera gemacht.


Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass Fotos aus einer anderen Kameras als Sony oder Minolta, haben hier nichts verloren. Dazu gibt es die allgemeinen Foren und Galerien wie FC und ähnliches ... und für den Wettbewerb sollte das ohnehin gelten, steht aber nirgends!


Freu mich auch schon auf die Haue ...


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hi René, das gleiche würde ich auch für die Galerie festlegen. Aber die Moderatoren freuen sich ja immer so über jedes Bild - egal mit welcher Kamera gemacht.


Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass Fotos aus einer anderen Kameras als Sony oder Minolta, haben hier nichts verloren. Dazu gibt es die allgemeinen Foren und Galerien wie FC und ähnliches ... und für den Wettbewerb sollte das ohnehin gelten, steht aber nirgends!


Freu mich auch schon auf die Haue ...


LG Gerhard

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Ich bin auch der Meinung, da das hier "Club Sonus" von SONY heißt, eine Aufnahme mit einer Fremdkamera, außer MINOLTA, geschossen hier nichts zu suchen hat.

Auch ich freu mich auf die Haue, bin aber leider nicht so weit weg wie Gerhard.





LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hallo Gerhard !

Mein Fotostammtisch wird auf Grund meiner Wildlife-Ambitionen und Sony-User-Mangel immer freier, aber was Deine Meinung über das Forum bzw. den Wettbewerb betrifft, kann ich mich in diesem Punkt voll und ganz Deiner Meinung anschliessen .....

Ich hab' eine ziemlich dicke Haut 🙂


liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
oldguest
Besucher


Ich bin auch Eurer Meinung. Zumal viele der Gewinne eigentlich als Zubehör aufgefasst werden können, das dann natürlich für Sony ist (jedenfalls was Blitzgeräte oder Objektive anbelangt).


Ich erwarte keine Haue. Wenn man seine Meinung hier nciht mehr kundtun darf, ohne gehauen zu werden, bin ich weg... :wink:


Grüße, Frederik.



oldguest
Besucher


Ich bin auch Eurer Meinung. Zumal viele der Gewinne eigentlich als Zubehör aufgefasst werden können, das dann natürlich für Sony ist (jedenfalls was Blitzgeräte oder Objektive anbelangt).


Ich erwarte keine Haue. Wenn man seine Meinung hier nciht mehr kundtun darf, ohne gehauen zu werden, bin ich weg... :wink:


Grüße, Frederik.



profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Wow... ich bin ja echt baff erstaunt:))


Da hab ich mich mal wirklich nicht getraut, meine Meinung zu sagen und nun kommt ihr so frank und frei damit heraus.


Ich schließe mich euch an; ich bin auch der Meinung, dass wir ein Sony Forum sind und nur Bilder von einer Sony eingestellt werden sollen.








LG Susanne ( meine Haut ist nicht wirklich so dick):))